You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich beglückwünsche dirch vor allem für dein Engagement. Als Wirt muss man so verdammt bei der Sache sein und das läuft ja auch die ganze Woche über. Jeden Tag dabei. Ich wünsche dir weiterhin viel Motivation, kleiner Dolphin. Dass aus dir noch ein dicker, fetter Wal wird. Hast du schon einmal daran gedacht, Filialen aufzumachen?

Sort:  

Herzlichen Dank, lieber @afrog!

Ja, gerade heute erhalte ich von vielen lieben Gästen sehr viel Motivation.

Haha, schön wär's mit dem Wal! Ich bin mir aber gar nicht mehr so sicher, dass diese Plattform noch mal so richtig in die Gänge kommen und abheben wird.


Sterntaler stammt von Rautie. Seinen Steemit Blog findest du unter: @rautie.

Die Kurse sind dummerweise an den Bitcoin gebunden. Da kann der Steem gar nichts für. Ich möchte noch den Tag erleben, an dem es nicht mehr so ist. Steigt der Bitcoin, steigt der Steem. Naturgesetz. Laut Julian Hosp soll er ja dieses Jahr noch auf 82000 Dollar kommen. Ich kann solche Meldungen nur begrüßen. Ist mal was anderes, als all die Schrottmeldungen. Nimm zum Träumen Rautie's schöne Matrize, @double-u.

Ja, das nervt.
Ich meinte aber nicht nur die Kurse sondern die Plattform Steemit.
Viele gehen doch hier wieder weg aus Frust.

Wer hier aus Frust wieder geht, hat es eben nicht verstanden. Wo ist das Problem?

  1. Sehe ich auch so, das ist die Goldgräber Mentalität, alle denke und das meist sogar noch zurechte durch Werbung und Angebote das sie in 3 bis 6 Monaten den Ferrari in der 2 Farbe ordern können. Das ist schlich dumm wer auf sowas noch herein fällt.

  2. Den die selbe Regel sagt auch, von nichts kommt nichts. Geld wollen se alle, was dafür tun will keiner.

Und wer so dämlich (sorry) ist an den ersten Teil zu glauben, sorry selber schuld.

Aber das kommen und gehen ist normal im Netz, egal ob Crypto, Foren, Blogsysteme und co.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68296.35
ETH 3839.24
USDT 1.00
SBD 3.64