You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Lieber Jaki–Jan, ich habe schon 3 Mal geantwortet und 3 Mal hat der Steem meine Antwort nicht angenommen. Vielleicht klappt ja diese Variante. Da ich es dauernd neu schreibe, wird die Antwort natürlich auch immer reifer. Ich versuche es noch einmal.

Ich bedanke mich bei Dir. Es ist rührend, wie du die Wogen zu glätten versuchst, wo doch nur eine Welle war. Die ist vorbei gerauscht, das Meer liegt ruhig und glatt. Es ist nichts passiert . Es wird auch nichts passieren. Ich kenne Entwickler, seit entwickelt wird und, da beißt die Maus kein Faden ab, sie sind und bleiben sensible Pussies. Sie waren schon immer welche und sie werden es immer sein.

Das liegt einfach daran, dass so grobe Klötze wie ich einfach keine Entwickler werden. Sie wollen zwar, aber dafür sind wir einfach nicht gemacht. Es braucht diesen sensiblen, luftigen Typ, dessen Nervenkostüm stets leicht am Vibrieren ist und, ach wem erzähhle ich das? Du kennst bestimmt diesen Typ. Ich bin mit ihnen immer gut zurecht gekommen, auch wenn sie der Panik am nächsten kamen, aber wenn etwas im falschen Moment schief kommt, knallt es bei ihnen gleich zu 100 Prozent. Das kenne ich, schätze es nicht unbedingt, aber damit muss ich schon länger leben, als überhaupt jemand ahnen kann.

Eines ist seit vorgestern wichtig, dass ihr Alle es begreift: Der Chiller–Jan und ich, wir haben noch nie zusammen gearbeitet und wir werden auch nie zusammen arbeiten und wollen das auch gar nicht. Der wichtigste Grund dafür ist schnell gesagt: Tätigkeiten auf dem Steem haben mit Arbeit nicht das Geringste zu tun. Was sich an Kooperationen bei diesen Tatigkeiten ergibt ist immer abhängig von der Situation, den Anforderungen, Lust und Laune. Dass man auch mal schlechte Laune haben kann auf dem Steem, ist ja eine seiner nettesten Eigenschaften und du hast das bei mir sicher öfter schon erlebt. Diesmal kopiere ich den Kommentar vor dem Speichern. Steem on, junger Vater!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69969.18
ETH 3697.03
USDT 1.00
SBD 3.23