You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in #deutsch6 years ago (edited)

Lieber @leroy.linientreu, ich bin so froh dass du es übersetzt hast. Ganz toll finde ich, den Reward dieses Artikels für eine gute Sache zu spenden und wo wäre der Betrag passender eingesetzt, als zur Unterstützung der Community #deutsch. Als einsamer Redakteur des SteemWiki möchte ich mich für deinen selbstlosen Einsatz von ganzem Herzen bedanken. Das Dokument ist eines der zentralen Unterrichtsmittel des Steem und du hast es wirklich auch in einer wunderbaren Sprache übersetzt. Was mich bei dir aber nicht im Geringsten wundert. Die geballte Sprachgewalt aus dem brandenburgischen Unterholz war ja in den letzten Monaten schwerlich zu überlesen. Wunderbar, hervorragend, und noch einmal herzlichen Dank, im Namen der Community deutsch (nicht, dass ich ihr offizieller Sprecher wäre!).

Sort:  

Danke für die warmen Worte!

Es soll nicht bei Worten bleiben. Auch meine heute leider schwachbrüstigen Votes sollen dich erwärmen, lieber Leroy.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69