Sort:  

Hallo @williamhenderson!

William, ich freue mich auf deinen Besuch und meine, das Thema des hier zugehörigen Posting könnte dich schon vorab interessieren. Es gibt in Kürze einen neuen Zweig im IT–Gewerbe: SMT–Berater. Der besucht Verlage, hält Vorträge und referiert über Nutzen und Gebrauch einer Blockchain. Fortgeschrittene Berater führen die Unternehmen hin zum praktischen Einsatz eines Smart Media Token auf dem Steem. Einer Blockchain, die eigens zur Monetarisierung von Mediencontent erstellt wurde. Ich traue dir das zu. Vom Nutzen des Steem bist du vielleicht noch nicht so überzeugt. Doch ich denke, das gibt sich schnell.

Die Anschub–Finanzierung einer neuen Beratertruppe könnte auch durch Crowdfunding gesponsort werden. Ich bin mir fast sicher, dass die Community Lösungen findet, den ersten Treibstoff für die Mondrakete aufzutreiben. Wenn der SMT durchschlägt, haben wir alle gewonnen. Zumindest die, die Steempower vor der Brust haben.

Bis bald.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69053.05
ETH 3802.42
USDT 1.00
SBD 3.69