You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der komplette Reiseführer für Steemit - Wie es funktioniert und wie du deine ersten 30 Tage überlebst. [german]

in #deutsch6 years ago (edited)

Klasse Arbeit! Dein Post wurde bereits unbesehen im SteemWiki aufgenommen, weil es @leroy.linientreu resteemed hatte, bei dem ich deine Übersetzung und bearbeitete Version entdeckte. Von Leroy resteemed zu werden, geht irgendwie mit der Verleihung eines imaginären Qualitätssiegels einher, finde ich. Natürlich ist deine Arbeit auch ohne ihn lobenswert, fleißig und ein Einsatz für die Community.

Nur sollten wir uns darauf einigen, wenn es die internationale Gemeinschaft schon nicht schafft, den STEEM als Währung grundsäzlich in Großbuchstaben zu schreiben (BTC, ETH, usw.), weil das Standardnotation für alle Währungen ist. Gar nicht erst mit der Normalschreibung in Verbindung setzen. Dann muss man das nie wieder erklären, weil der Name der Blockchain immer normal geschrieben wird.
Klasse Arbeit, @SCO und im Wiki wird sie für Neulinge der nächsten Generationen immer auffindbar präsentiert und deshalb auch genutzt werden. Du verschwindest nicht mehr im Orkus der Blockchain!

Sort:  

Wow danke, ist mir eine Ehre!
Mit der Großschreibung hast du natürlich recht, ich mach mich gleich ans editieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59