Geschichten Challenge/ Story Contest (DE/EN)

in #deutsch6 years ago

Hey guys/ Tachi ihr lieben Steemians


Unser lieber @doityourway hat eine wundervolle Idee! Let’s work together and write a never ending story...!


D12ED75F-1D10-4C21-A5CE-7AC1A4DFAD4C.gif


Gif source


read the article of @doityourway


31B83C4C-8B24-4B6A-BE86-B462258DB070.jpeg


Los geht’s! / let go!


das ist der Anfang der Story/ thats the beginning...


@doityourway


Auf einem fernen Planeten in einer weit entfernten Galaxis lebte eine Spezies, die auf ihrer Suche nach Entwicklung vor nichts halt machte. Gierig beutete sie ihre Umwelt aus. Und auch gegenseitig bekämpften sie sich, um Ressourcen zu gewinnen.
Eine kleine Gruppe war jedoch anders, diese lebte friedlich im Einklang mit der Natur.


@akashas


Diese kleine Gruppe, sich selbst als Anahatas bezeichneten, waren der fremdartigen Spezies sehr gastfreundlich gegenüber.

Doch die Fremden kamen nur aus einem Grund....

Sie hatten Stress auf ihrem Heimatplaneten, da die Männer es echt doof fanden nach dem Geschlechtsakt zu krepieren.

Da diese Spezies den Vorteil hatte einen außerordentlichen Verstand zu nutzen, gelang es ihnen eine Art Reproduktion der Nachkommenschaft zu bewerkstelligen, ohne das dazu das weibliche Geschlecht nötig war.

Denn wer schon so viel Grips hat will ja beim Sex nicht draufgehen 😜

Leider geschah es, dass das weibliche Geschlecht somit keinen Nutzen mehr hatte bzw sich immer mehr dem maskulinen anpasste und ausstarb...nun waren Die Kerle unter sich...oh oh...

Da diese Spezies nun in ihrer Technischen und maskulinen Entwicklung zu Hochtouren auflief, dass Testosteron sozusagen zu sehr ins Hirn schoss, töteten sie sich gegenseitig aus Neid, Gier, Hass, und zerstörten sogar somit ihren ganzen Planeten!

Nun gab es ein paar hinterlistige Gesellen unter ihnen, diese nahmen schon vorab Verbindung zu anderen Planeten auf, um abzuchecken, ob man nicht einfach abhauen könnte, wenn es „zu heiss“ wurde.

Somit sind wir wieder auf dem Planeten der Anahatas....denn was die kleine Gruppe nicht wusste, als diese die scheinbar ebenso lieben Fremden willkommen hieß war, dass
Diese garnicht vorhatten mit Ihnen in Frieden zu leben.

Nein, diese galaktischen Flüchtlinge waren so planetarisch kriegsgeschädigt, dass sie nur ein Ziel hatten!

Immer und immer wieder das alte Planetare Trauma nun auf dem neuen Planeten auch zu wiederholen, denn so machen es Dämonen.

Sie wiederholen solange ein und das selbe Schema und entweder es gelingt die Wiederholung oder...
...vielleicht eine liebevolle Heilung...?!?

Die Anahatas hatten mehr Herz als verstand, doch die galaktischen Flüchtlinge mehr Verstand als Herz.

Somit entstand auf dem Planeten ebenfalls viel Leid, Tod und Hass...

Doch die Anahatas waren fest davon überzeugt, dass ihr Herz groß genug war um alles im Universum zu heilen.
Denn schließlich lag ihr Planet exakt mittig im gesamten Universum,
und dieses wiederum mittig in der nächsten Galaxie, somit hatte der Planet den energetischen Sitzt der Liebe, was sich in den Körpern aller Wesen in allen Galaxien und auf allen Planeten als das Herz bekannt ist.
Und gerade die Anahatas hatten die größten Herzen aller Wesen!

Doch so blind vor Liebe, wie es die galaktischen Flüchtlinge nannten, waren sie leichte Beute für diese Rasse die den Fokus auf Zerstörung legte.


wie geht’s wohl weiter.....! Next steemian please!


Are you the next or am I the last..?😜😘🙏🏼🦋

@mammasita
@nacktepoesie
@asperger-kids


DDA87E83-7A14-4213-8F68-760B0CC1877D.gif

C405E8F1-A051-4F80-92EA-4A09C005D128.jpeg


@doityourway

Far, far away on a lonely planet in another galaxy lives a species that robbed their planet. Greedy she exploited her environment. And they also fought each other to gain resources. However, a small group was different, living peacefully in harmony with nature.....


@akashas

This small group, was called the Anahatas, they were very hospitable to the alien species.

However, the foreigners came with a masterplan ...
They had stress on their home planet, because the men don’t like to die after the sex act, but that was their nature normally...

This species had the advantage to take advantage of an extraordinary mind, managed to do them a kind of reproduction of posterity without the female sex was necessary.

For sure, when someone has so much knowledge this being don’t wanna die when practicing sex 😜 unfortunately it happened, that the females thus had no benefit or adapted more and more the masculine.
Because this species now ran in to high gear its technical and masculine development, that testosterone in the brain so to speak too much shot, they killed each other out of envy, greed, hatred, and even so destroyed their planet!

Now there were a few shrewd Fellows among them, this advance took on connection to other planets, to check out whether you could leave and, when it becomes "too hot"!

Thus we are back on the planet than this which apparently also love Anahatas...denn what didn't the small group, strangers welcome named was, that
This not at all intended to live with you in peace.

No, these Galactic refugees were so planetary fucked up in their minds of the war that they had only one goal: same process again...

Over and over again the old planetary trauma now on the new planet also to repeat, because that's what demons do.

As long as repeat one and the same scheme and either manages the repetition or... ...maybe is it possible to heal with LOVE?

The Anahatas had more heart than brain but the Galactic refugees, more brain than heart.
Thus also much suffering, death and hatred arose on the planet...

But the Anahatas were firmly convinced that her heart was large enough to heal everything in the universe. Because finally their planet was exactly centered in the entire universe,
and once again centered in the next Galaxy, thus the planet had this the energetic love what is known to be in the bodies of all beings in all galaxies and on all planets as the heart sits. And just the Anahatas had the biggest heart of all beings!

But so blind with love, what's called the Galactic refugees, they were easy prey for this breed that focused on destruction.


Who is next to tell the story board...?!?


Are you the next or am I the last..?😜😘🙏🏼🦋

@mammasita
@nacktepoesie
@asperger-kids


277864CE-157A-4F8D-9F56-CFBDBE6822BE.jpeg


E67E40D9-451B-4CD9-9708-E1AAA86BB6D1.jpeg


Rise&Shine
Love&Light


with love @akashas

Sort:  

Coole Geschichte!
Eine Welt ohne Sex, also auch ohne alle anderen Arten von Zweisamkeit? Na, kein Wunder das sie sich an die Gurgel gehen, wohin mit der ganzen Energie :::)))

ja solch verzwickte lage auch....zuerst sterben sie nach dem koitus, ohne sex zerstören sie sich...statt einfach mal zu kommunizieren oder die natur so zu akzeptieren statt zu manipulieren...hach, wäre auch zu kacke einfach cool zu sein sweety. lässt sich schlecht verkaufen..;-P
(höre meinen sarkasmus ...:-))
hugs

hahhahahhahahahh:)

deshalb nehm ich Fuchur...hehehehe der kann wenigstens fliegen... :-P hugs

good stories and great post and I love it very much.
thanks @akashas for sharing with steem friends. success always for you

@jaysteem Great that you enjoyed it. Hugs and Steem on

Super Fortsetzung gelungen. Ich bin schon neugierig, ob sich noch jemand findet. Al

Wait and see....

Coole Idee
Wird bestimmt ne crazy Story,bin gespannt.

MAch doch mit :-)))) wenn du ne Idee hast, schreib sie einfach auf! ;-) und poste sie. Ich würd mich freuen darüber.
Hätte noch mehr schreiben können...doch es sind ja schon mehr als vier Sätze...:-P

alta :D naja aufjeden resteem

@lauch3d magst du weiterschreiben ab da :-D bütteeeee .... bisl was für die fantastie ;-) hugs und danke dir

Meine Phantasie ist dank uni etwas eingerostet aber die Beschreibung der Bösewichte wäre machbar :)

Die Invasoren (der Rasse Omoh sneipas *hust) sondierten den Planeten der Anahatas, samt der Bewohner, und versuchten diese auf Grund ihrer scheinbaren Naivität zu einem passablen Arbeitervolk umzustrukturieren. Die Kontaktaufnahme eines Invasor zu einem der Anahatas, nach dem das ziel erreicht wäre, welche in irgendeiner Art Kooperationsbereitschaft signalisieren könnte war strengstens untersagt und unter Todesstrafe gestellt. Es galt sich nur solange zu verstellen wie nötig. Die führende Elite war sich bewusst, dass es unter den O. sneipas auch "schwaches Blut" gibt, dass dazu neigte Mitleid für die Lebewesen anderer Planeten zu entwickeln, ein genetisches Programm das sich "Moral" nannte und von den Anahatas als "Liebe" bezeichnet wurde, war weitestgehend aus dem Genpool verdrängt, kam aber hin und wieder bei einigen Individuen durch. Man versuchte diese schwachen Individuen durch Tests ausfindig zu machen. Bei den O.sneipas galt jede Form von vermeintlich mentaler Schwäche als Krankheit.

Untitled 1.jpg
*Invasor während der vorherigen Zerstörung eines anderen Planeten
PS. wie das Viech darunter aus sieht kp. vielleicht können sie sich Morphen um den andren ähnlich zu wirken?

lauchi....altaaaaaaaaaaaa.....faltaaaaaa.....gut,...leicht verstörend wie real....doch gut...doch zu real!!!! die fantasie ist echt eingerostet...oder doch nicht...in einer galaktischen zeitschleife begrüßen wir täglich das murmeltier, doch die Rassen der niederen planetaren Systeme sind zu kurzlebrig um zu erkennen das sie seit jahrtausenden einen wiederholungsmodus angeschaltet haben.

nun, nach jahrtausenden der schulung des ratios und des braintrainings verkommen ihre mentalen fähigkeiten und diese wesen können kaum noch durch ihre fantasie (schöne ;-)) dinge kreieren, gesschweige den manifestieren, so dass (wenn ihre Energie weiter absinkt) ein überleben kaum denkbar ist.

wir sollten ein galaktisches notprogramm starten, welches die gesamten universen und galaxien in eine traumphase wirft und erst wenn irgendeinem wesen dieser fade traum zu langweilig ist, soll dieser spirit in der prachtvollen realität erwachen...
@lauch3d die geschichte von @doityourway artet grad weiter im kommentarfeld aus.

wie ich freestyle liebe!!!


das ist kunst man! aus dem moment indiviuell und trotzdem vereint was ershaffen. nice.
du kennst mein gezeichnetes dämonen-ego bild, welches ich schonmal hiergepostet hatte? oder? so hatte ich mir die vorgestellt. hast du das selbst gemalt. mega gut...zu historisch doch gut! ;-)

ADFA1AC1-257C-408D-867C-FEB482703730.jpeg
Hatte ich schon in einigen Posts, weil es mir ma selbst vom Style der Linienführung gefällt :-)

ja kenne ich, besser kann man ein Ego nicht treffen und es ist sehr real. Das ist definitiv ein ER :D Ich werd immer für bekloppt erklärt, wenn ich sage ich hab das >>Gefühl<<, dass ich weis wie mein Ego aussieht. In impulsiven Situation deinem recht ähnlich aber meist das komplette Gegenteil, ich denke es ist ne "sie", aber stets auf 100-200m Abstand und komplett passiv. Vermutlich nur Nachwirkungen von irgend einem Shit :D. Ich warte auf euer wahrscheinlich positives Ende

das mit dem Notprogramm klingt solide, wäre auch für uns manchmal ganz angebracht

In deiner Geschichte haben die Wesen auch keinen direkten Sex :D
Scheint wohl deren Schicksal zu sein, in meiner läufts ähnlich :D
Waren aber gutgemeinte 4 Sätze :D Ach fuck the rules ne :D

@theonlywalker naja,auf den koitus sollte ich ja hier nicht genau eingehen, es ist ja nicht der geschlechtsakt im vordergrund, ausser du magst an der geschichte gerne weiter schreiben und deine ideen einfliessen lassen...nur bitte nicht zuuuuu wörtlich nehmen ;-)
joa und lange vier sätze, doch das kennt ihr ja schon teilweise von mir.
nix neues oder?
hugs

naja,auf den koitus sollte ich ja hier nicht genau eingehen, es ist ja nicht der geschlechtsakt im vordergrund

Das war auch nicht mein Plan trotzdem findet es erwähnung in den Geschichten, fand ich irgendwie einen witzigen Zufall

ausser du magst an der geschichte gerne weiter schreiben und deine ideen einfliessen lassen

Sicher dass ich deine schöne Geschichten mit meinen seltsamen Gedanken schmuecken soll? :D
Ich wuerde deine weiterschreiben wenn du meine weiterschreibst? So Händewaschmässig :D

naja, ich war ja schon dran. wenn du ab meiner weiterschreibst und ein trickiges ende offen lässt kommt der nächste ins lachen ;-) ist doch auch was!!! oder?

naja, ich war ja schon dran

Das war das was ich zu @doityourway meinte, wahrscheinlich fangen einfach etliche Leute seine Geschichte an :D

wenn du ab meiner weiterschreibst und ein trickiges ende offen lässt kommt der nächste ins lachen

Es reizt mich schon aber ich weiss auch garnicht ob er das irgendwann noch lustig findet wenn ich jedesmal seine Story vermurkse :D
Man spielt dem Gedanken :P

Hehe witzig, mal schauen wie es weitergeht :)

@bronkong da fehlen noch Bilder...;-) kannst gern auch was schreiben. @doityourway freut sich dann umso mehr!!!!

Ja mal schauen, würd aber vorher gerne sehen wie sich die Geschichte entwickelt^^

Ich hatte auch schon den Gedanken ihn mal zu fragen ob er Lust hat die Wesen aus meiner Weiterfuehrung zu verbildlichen :D

Heyy @theonlywalker, die Idee mit der fortführenden Geschichte ist echt witzig. Kannte das bisher nur mit einzelnen Worten und bin deshalb gespnnt vohin uns diese Lektüre bringen wird^^

Ich bleib auf jeden fall dran und wenn mich die inspiration packt, mache ich auch was fertig ;)

Ich knall dir mal ganz dreist meine vor den Latz :D
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/geschichtenchallenge
Ich weiss nicht wie grenzwertig die Verbildlichung dieser Story wäre, aber meinen plumpen Humor wuerde es treffen :D

ne altaaaaaaaaa wie ihr abgeeeeeeeeeht...heeeerrlich man. was ist das den für ne anus story....:-D ich lacch mich schlapp grad!!!!! fantastische satire zum abend. grandios

Die ist cool, hab die aber schon hier bei @akashas gelesen ;P

heiss begehrt der herr also....blieb beim gedanken oder wurde daraus nun realität... :-P ist das eine indirekte frage... ;-)

heiss begehrt der herr also

Seine Charakters sind schon cool :D

blieb beim gedanken oder wurde daraus nun realität

Mein Leben findet ueberwiegend nur im Kopf statt bisher :D

ist das eine indirekte frage

Unterbewusst hätte das sogar wirklich so geplant gewesen sein können :D

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

nice

erwischt :-P

ich mag seinen surfer vom wave. no 1!!!!!

Please upvote me

I wonder what the sequel will come up)
Great idea, the plot is impossible to predict))))

If you like check @doityourway s post and write toooo
I think he will be very happy to read more stories.
This will make his day for sure :-)))

awosome I am new here please upvote me plz plz plz

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49