Sort:  

Waasss Du bist auch Mutter? Wie schön <3 das hatte ich gar nicht auf dem Schirm ♥♥♥ ja bin auch gespannt wann er das erste Mal den Zusammenhang von Wust und Tier erkennt aber ich denke das dauert noch:-)

Hahahahaha! Haste verplant wa ;-) ?
Lustig.

Naja, bei meiner war es Karma...eine damals 6 jährige unterhielt sich mit einer 10 jährigen und danach wollte sie den Film sehen...
Auf meine Bitte „nein spatzl, wir werden heulen wie Schlosshunde!“ ging sie nicht weiter drauf ein und alles as war....wir heulten!!! Den Film machten wir nach 40 min aus und seither f hat sie sogar ob die Gummibärchen gelantine drin haben oder ob die vegan sind...doch ihr ü-Ei will sie noch!

Hugs

Ja mega verplant!!! Dann hast du ja eine richtig Große schon!! Wie schön!!!!!!!

Meine große wird bald 9...Joa, und deiner??? Coole Sache das du auch Mami bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63642.15
ETH 3126.93
USDT 1.00
SBD 3.87