Lazy Sunday afternoon

in #deutsch6 years ago (edited)

rain.jpg

Hallo liebe Community,

es ist schon wieder Sonntag und heute vormittag hat es geschüttet, wie aus Eimern. Zwar kein Cold November Rain, wie es in einem Lieblingssong von mir heisst, denn es war 11 Grad warm.

Trotzdem kam später kurz die Sonne raus, aber ich entschied mich, für einen gepflegten Mittagsschlaf.

So, jetzt habe ich meinen Rindergulasch mit viel Zwiebeln angebraten, Tomatenmark mit angeröstet und mit Rotwein und Gemüsebrühe aufgefüllt.
Dazu gibt es später Klöße und Rotkohl, wird bestimmt lecker.
Das war meine Aktion für den Tag!

Habt alle einen entspannten Abend.

Liebe Grüße Alexa

Sort:  

Da gings also nicht nur meinem Nasenbären so.. ;o) Grüße, Blarksel/Kai

Hallo @blarksel, ich glaube Lazy sunday afternoon betrifft jeden. Lach, liebe Grüße Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60