DACH Colony Logo

in #deutsch5 years ago

Den einen oder anderen interessiert es, einer hat sogar gefragt - Und weil es echt relativ schnell ging hab ich mal ein Video davon erstellt wie ich das DACH Colony Logo erstellt hab.

Das ganze habe ich mit Affinity Design gemacht - meiner Meinung nach eines der besten Programme die günstig zu bekommen sind um Vektoren zu erstellen. Gerade für Logos und Drucksachen braucht man Vektoren - früher war Adobe Illustrator die Referenz für solche Sachen.

Leider das ganze ohne fancy Background Music weil ich das eben schnell zusammen geknüppelt hab. Also feel free und macht euch Spotify an oder singt selbst 😎

Das ganze ist in 4-facher Geschwindigkeit, also etwa 12 Minuten hat die Aktion gedauert.

Sort:  

Naja, nachmachen geht immer schnell 😉 Die ganze Ideenfindung und Brainstormerei entfällt ja praktisch. Aber trotzdem danke, und auch ich muss ein Lob für das Logo das Ihr entworfen habt aussprechen, schön klar, minimalistisch und mit wiedererkennungswert 👌 ich finde es sehr gelungen 😀

Das gebe ich sehr gerne gänzlich an Robert weiter. @bronkong

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16