Delfinarium VI

in #deutsch5 years ago

Vor 18 Tagen hab ich mal wieder einen kurzen Absatz zur Entwicklung meines Accounts in einem Beitrag versteckt. 773 STEEM hatte ich derzeit in meiner Wallet, seither ist meine Aktivität hier nicht merklich mehr geworden. Ab und zu versuche ich mal einen Beitrag zu schreiben denn:


Merke: Ohne Beiträge schreiben kein Moos!


Das ist natürlich denkbar schwierig im Sommerloch zwischen Vanilleeis und Pool. Viel zu wenig Zeit verbringt man Online um noch großartige Ergüsse des Schreibens in die Blockchain zu meißeln. Dies spürt man dann auch (wenn man so wie ich - akribisch seine Wallet analysiert) So kamen sonst ca. 30 - 50 STEEM die Woche dazu, im Moment 14, 18, 10...

Völlig klar, ich hab sonst auch 1-2 Beiträge schreiben können und ordentlich kommentiert, da sammelt sich was zusammen. Curation Rewards kommen derzeit immerhin 0,700 STEEM die Woche, was schon ok ist.

Also, ein Beitrag muss her!

Ich war neulich am Bahnhof und hab ein Foto gemacht - wie findet Ihr das?

Nein Quatsch, Zahlen! Wir wollen doch junge Steemians ermutigen und zeigen das das hier zwar ein Matathonlauf ist, aber trotzdem ohne Investieren auch etwas in die Wallet kommt. Also - los geht es:

Heute hab ich 816,151 STEEM in der Wallet. Das macht 16,3 % des Delfin Status aus. In der Minnow Power Up League wird noch in 3 Stufen unterteilt (Minnow 1-3) wie Ihr in der Grafik sehen könnt.

delfinstand.png

Insgesamt ist der Account um 239 % gewachsen - seit November 2018. Im Augenblick sieht man deutlich das das Wachstum stagniert - was wie oben beschrieben an mangelnder Aktivität liegt.

trendlinie.png

Interessant ist vielleicht das meine gesammelte Wallet aus meinen 4 Accounts mittlerweile bei 1242,231 STEEM liegt - gestartet bin ich mit 375,864 STEEM. Diese 4 Accounts sind mein Hauptaccount @altobee, mein @actifit Account @altofit, der Curationbot @altobot sowie mein kleiner Testbot @bot-o-belli.

@altobee@altofit@altobot@bot-o-belli
816,151126,083283,44616,551

Hier auf dem Hauptaccount generiere ich STEEM durch Beiträge und Kommentare, auf dem @altofit Account ausschließlich durch das Posten von Actifit Beiträgen (und früher ein bisschen Healthy Kram) und @altobot und @bot-o-belli werden durch Curation und Ihren täglich Report reich - letzterer allerdings mit äußerst wenig SP.

Ihr seht also... mühsam ernährt sich das Eichhorn, aber wenn man dran bleibt kommt schon ein bisschen was zusammen. Meine Votes bringen mittlerweile immerhin 2 ¢ was mich freut und zeigt das man da auf dem weg ist. Deswegen:

Nicht verzargen - dran bleiben, schreiben, machen tun!

Ich werde jetzt noch ein bisschen ins Wasser gehen und mich frisch halten. Bis dahin ein herzliches

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Ich finde das Bahnhofs Foto total toll!!!! 🚆 😁 könntest du bitte kurz nochmal die Steem-Aufteilung der Minnowstufen und dann Delphin/Orca/Wal aufdröseln? Oder mir irgendwo nen übersichtlichen Beitrag verlinken? Das wäre echt nett😊

Posted using Partiko Android

RangNameMVestSteemPower
level-7.pngRedfish0 - 10-500
level-3.pngMinnow1 - 10500 - 5.000
level-4.pngDolphin10 - 1005.000 - 50.000
level-5.pngOrca100 - 1.00050.000 - 500.000
level-6.pngWale> 1.000> 500.0000

Meinst Du das, aus meinem Beitrag hier? Die Minnows wurden quasi nur in der Minnow Power Up League weiter aufgedröselt um die Rankings etwas besser zu verteilen - ein offizieller Rank ist das nicht.

  • Minnow (1) ab 500 SP (1 Mvest)
  • Minnow 2 ab 1500 SP (3 Mvest)
  • Minnow 3 ab 2500 SP ( 5 Mvest)
  • Minnow 4 ab 3500 SP (7 Mvest)
  • Delfin dann ab 5000 SP (10 Mvest)

Ich hoffe ich konnte helfen 😀

Ja vielen Dank! Genau das habe ich gesucht :D ... ich bin schon so kurz vorm Wal, ich will ja nicht zufällig den Übergang verpassen :D

ja die Problematik kenne ich 🤣 Man wird immer größer und dicker... und - zack - ist man über den Delfin hinweg...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67