Der erste Lost Place

in #deutsch5 years ago (edited)

hdr1.jpeg

Heute Abend hat es dann endlich mal geklappt... das Special Task Force Team konnte einen Termin finden um den ersten Lost Place zu erkunden. Ein bisschen aufgeregt waren wir schon da sich unser Objekt in der nähe einer Eisdiele und eines Restaurants befand. Wir parkten etwas abseits und gingen zu Fuß dem Gelände entlang bis wir einen Eingang hatten.

Die ersten Schritte im Gebäude waren dann natürlich etwas mulmig. Was erwartet uns? Gibt es hier vielleicht doch irgendwen? Werden die Leute in den umliegenden Gebäuden auf uns aufmerksam? Allerdings war das mulmige Gefühl nach dem ersten Raum weg und die Neugier überwog.

hdr2.jpeg

Bei diesem verlassenen Gebäude handelte es sich um ein ehemaliges Hotel in dem sich zuletzt ein Restaurant befand. Ich glaube die Hotelzimmer wurden seit dem das Restaurant dort eröffnet wurde schon nicht mehr genutzt. Vor mehreren Jahren sprach man schon vom Abriss des Gebäudes da das Gelände bebaut werden sollte. Zugang fanden wir durch die Küche.

hdr4.jpeg

Durch die ehemaligeren Küche ging es dann erst einmal in den Keller, der stark verwinkelt war und voller Schrott stand. Alte Regale, Kühlschränke und Stühle standen, lagen und oxidierten sonst irgendwie herum. Alles zwar schaurig aber nicht all zu interessant.

hdr5.jpeg

Nach dem Keller ging es dann in den Saal des Restaurants. Das war dann schon deutlich interessanter. Hier stand, bzw lag noch fast die komplette Bestuhlung herum. Mehr allerdings auch nicht, zudem wir hier etwas vorsichtiger sein mussten, da es große Fenster direkt zur Straße gab.

hdr3.jpeg

hdr8.jpeg

Aus dem Saal ging es dann über den Haupteingangsbereich zu einem unscheinbaren Treppenhaus. Im Haupteingangsbereich konnte man damals das Buffet in Augenschein nehmen. An den Fensterfronten waren Tische und Stühle an denen man gegessen hat.

hdr6.jpeg

Vorsichtig stiegen wir die Treppe hinauf und standen im ehemaligen Hotelbereich. Dieser erstreckte sich über zwei Etagen und war auch ziemlich zugemüllt. In der ersten Etage waren noch Schreibtische und teils Betten - ich denke das die Restaurant Betreiber diese Räume teils zum wohnen und für Büro genutzt haben. In der zweiten Etage waren die Räume fast leer, außer einer - möglicherweise hausten hier Obdachlose.

hdr10.jpeg

hdr11.jpeg

Nachdem wir alles erkundet hatten nahmen wir dann einen Ausgang über den WC Bereich, in dem es eine weitere Tür nach draussen gab die offen stand. Das ganze war zwar - von dem was es zu sehen gab - relativ unspektakulär und in den Jahren wurde vieles zerstört, aber dennoch war es für unseren ersten Lost Place eine nice Sache.

hdr7.jpeg

Zur Feier des Tages gab es noch ein Eis in der Eisdiele nebenan und die nächsten Objekte wurden schon besprochen. Das ganze hat Mega Spaß gemacht und war wirklich interessant. Bis dahin übe ich noch ein bisschen HDR Fotografie (lol) Das erste Beitragsbild hab ich dann nämlich mal mit einer Belichtungsreihe gemacht, die anderen dann eher nicht so 😂 War dann wohl die Aufregung 🙃

Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem. Mir hat das kleine Lost Place Abenteuer auf jeden Fall Spaß gemacht.

Sort:  

Coole Sache 👍 das würde mir bestimmt auch Spaß machen 🤣
Her mit weiteren solchen Storys 😁

Posted using Partiko Android

Da kommt ganz sicher noch was... gibt ja noch einiges auf unserer Liste 😀

Ein schöner Lostplace :) tolle Bilder und ein toller Bericht ich bin nur entäuscht das Bild von der Eisbelohnung fehlt xD

Hmmm Eis ich glaube ich kann mir auch mal wieder eins gönnen :)

ja da waren wir alle so aufgeregt das keiner mehr an Fotos gedacht hat 😂

sehr spannend...coole sache....viel spass euch weiterhin....

mein vote kam heute über das steem-bootcamp

Auf jeden Fall war das spannend 😀 Wird auf jeden Fall wiederholt 😀

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by altobee from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @altobee, wow, das ist ja echt aufregend. Schönen Abend noch. Alexa

Das war es 😀 Mega interessant 😀

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85