Fotogedanken

in #deutsch6 years ago (edited)

wale.png

Mein Beitrag zu @kadna's Projekt Fotogedanken - so kreativ mit Gedicht oder Geschichte war ich gar nicht. Obwohl ich mir die Frage gestellt habe warum der Fisch wohl so böse guckt... hätte man eventuell eine Story draus machen können. Aber ich hab Hunger! Aber nicht auf Fisch

steem-On.png

Sort:  

support by @gerdtrudroepke
(Tante Trude alpha testlauf)
thx @condeas

Danke Trude 💋

Im trockenem schwimmen die SteemitWale aber auch eher schlecht! :D

Ich mag dein Steem on Bild :) Sieht super aus. :)

Wie cool ist das den!!!!! 😀😀😀😀

Haha, sehr kreativ - danke dir, das ergibt eine wunderbare bunte Mischung der "Steemit-Edition".

Steinreich reicht eben nicht ;-)

Ein klassischer @altobee! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85