Sort:  

Danke dir - !COFFEA brauchst du glaube ich 5 eigene für einen und !ENGAGE 100 brauchst du 1000 Also, wie ich dich kenne, wirst du daraus eine challenge machen... Prost!

Ja, ich hab mir gerade die ganzen Token durchgelesen und ganz uneigennützig einen Beitrag verfasst... ein COFFEEA und 1000 ENGAGE fehlen mir noch 😂

Ja eine challenge... das wär fein, insbesondere eine ENGAGE challenge 🤪

Posted using Partiko iOS

100 ENGAGE hast du doch schon ;-) Vielleicht denke ich morgen wieder an dich und deine Sammlungen... ;-)

Posted using Partiko Android

Vielen Dank 😀 Aber gehen ENGAGE auch täglich? Da bin ich nicht 100% schlau geworden ....

Posted using Partiko iOS

Jetzt hab ich die 100 vergessen, vielleicht ging es deshalb... guckst du mal wie viel es gibt ohne Zahl?

Posted using Partiko Android

Hab ich in dem post nicht herausgefunden... ich habe in meiner wallet 302, also gut möglich das es 1 gibt ohne Zahl

Posted using Partiko iOS

Das kommt hin, ich habe zwei mal ohne Zahl (wie blöd) und drei mal mit 100. Ok, danke dir, gut zu wissen ;-)

Aber es hatte was gutes: nun wissen wir es 😀

Posted using Partiko iOS

Ich werde dich auf 1000 pushen... !ENGAGE

Posted using Partiko Android

Keine Ahnung, ich probiere es aus... odee jetzt? !ENGAGE

Posted using Partiko Android

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87