You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste Mal: Bohemian Rhapsody

in #deutsch6 years ago

Hah! Eine meiner ersten CD's war die Greatest Hits II von Queen und Van Halen... wie hieß die noch gleich... F.U.C.K. ? Diese rote wo Eddie Van Halen mit einem Akkuschrauber im Intro auf den Saiten spielt.

Ist ja auch egal - Queen. DieGreatest Hits II fand ich damals Mega - Under Pressure, das hat mich im Nachgang später auf David Bowie gebracht - ein Genie! Eigentlich alle Lieder darauf waren super geil. Ich hab danach mein Taschengeld zusammen gekratzt und mir die Greatest Hits I noch gekauft, unter anderem wegen Bohemian Rhapsody was eigentlich völlig untypisch für meinen Musikgeschmack ist.

Später stellte sich heraus das ich eh einen völlig untypischen und ambivalenten Musikgeschmack habe... Ich gehe bei vielen konträren Musikrichtungen auf, mit Punk und den Onkelz fing es an über AC/DC, Metallica, Queen, Megadeath, Pantera zu Fettes Brot, Deichkind, Dendemann Bowie usw. Ärzte lieber als die Hosen aber ab und zu gehen die auch.

Naja - Helene Fischer fand ich schon immer Scheisse 😂 Auf jeden Fall ist Bohemian Rhapsody ein Meisterwerk das mich dazu verleitet Opernmäßig mitzusingen 😂 Schöner Beitrag, der mich Spotify hat öffnen lassen und Queen zu spielen - nach langer Zeit mal wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63659.40
ETH 3075.69
USDT 1.00
SBD 4.01