You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meins bleibt heiter, der Essenskampf geht weiter ....

in #deutsch5 years ago

Ja das ist so - nicht verarschen lassen...

Ich betreibe das Spiel seit einigen Wochen im Media Markt... Wenn ich was brauche auf das ich nicht warten möchte kann und ich in der nähe bin schau ich ob es etwas gibt das meinen viel exklusiven Ansprüchen genügen könnte und schau erstmal "Waaaas ist letzte Preis" mit dem Smartphone. Wenn Media Markt online einen Marktgerechten Preis hat geht's zum nächsten Infoschalter direkt mit der Frage

"Was können wir hier noch am Preis machen?"

Oft folgt erst Verwunderung über derlei massive Dreistigkeit, nach Aufklärung was "letzte Preis" ist kommen die einem aber immer entgegen.

Lustig ist das die dann erst wieder so einen DIN A4 Zettel drucken müssen mit "letzte Preis" drauf für die Kasse. Frage mich ob denen das nicht irgendwann zu blöd wird...

Man muss einfach öfter hingehen und den Mund aufmachen. Bei Pizza mit Fertigprodukten drauf gehts los, bis hin zum EDV Produkt im Markt oder gar beim Auto...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78