You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Trauerrede ist lang

in #deutsch5 years ago

Oha, nicht gerade ein schöner Grund den ersten Beitrag zu schreiben. Mein Beileid, ich wünsche Dir genügend Kraft den Verlust zu verarbeiten.

Ich hoffe das wir bald etwas positiveres von Dir lesen können. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß hier auf Steemit und hoffe das Du hier zurecht kommst.

Sort:  

Hey, danke dir. :) Auf jeden Fall! Ich neige manchmal dazu wieder ins melancholische abzudriften aber so an sich bin ich schon ein positiver Mensch.

Das ist ja vollkommen normal in diesen "Stufen" der Trauer. Wichtig ist das man die Gefühle ausleben kann und nichts verdrängt. Hört sich immer blöd an, aber das wird besser 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73