You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dem Tod von der Schippe gesprungen

in #deutsch6 years ago

Gut das Du mit RTW in der Notaufnahme warst - so ist dokumentiert das Du behandelt wurdest - nur für den Fall das da noch was nach kommt. Für's Schmerzensgeld ist das auch nicht unerheblich.

Dann wünsche ich mal gute Genesung und hoffe das es bei der Anhängerkupplung bleibt - so wenige umstände wie möglich 😏

Ich bin mal bei Aquaplaning ins Schleudern geraten, um 3 Uhr nachts bei Sturm und Regen und dann kreuz und quer über die Bundesstraße geschleudert... Wie ich - nachdem ich zum stehen kam - feststellte war die Karre einmal im Uhrzeigersinn ringsherum zerdellt. Ein Wunder das mir nichts entgegen kam - so blieb es beim Blechschaden. Bin nach Begutachtung nach Hause und hab mich ins Bett gelegt. Am nächsten morgen dann dieser "Ach Du Scheisse" Moment 😂

Das Auto konnte ich danach austauschen, da war nicht mehr viel zu fischen. Naja.. Aber ohne großes nachdenken überstanden die Sache 😀

Sort:  

Hey Altobee =)
Na wie lief deine Auszeit? Man hat sofort gemerkt, dass du fehlst ^^
Ja ich denke auch, dass es sicher so am besten war!
Vielen lieben Dank, mir geht es schon wieder ziemlich gut =) Den "Auch du Scheiße"-Moment hatte ich allerdings auch haha
Da hattest du aber auch wirklich Glück bei deiner Aktion auf der Bundesstraße, das war dann wohl auch Glück im Unglück!
Liebe Grüße und danke für dein Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71