Regenbogen voraus!

in #deutsch5 years ago

IMG_8418.jpg

Heute auf dem Weg vom Kinder holen nach Hause bot sich ein schönes Schauspiel am Himmel: ein extrem Farbenfroher, breiter, toller Regenbogen ist bei diesem Aprilwetter hier (den ganzen Tag schon Sturm, Hagel, Sonne, Regen und Blauer bis Dunkelgrauer Himmel) entstanden.

IMG_5825.JPG

Erst nur aus dem Auto flüchtig fotografiert, dann doch schnell - als sich die Möglichkeit bot - angehalten und ein Bild geschossen. Das krasse an diesen Regenbögen ist ja das man echt flink sein muss. Als ich nach ca. fünf bis zehn Minuten Fahrt zuhause ankam war er leider wieder verschwunden.

Da bin ich dann echt immer ganz froh wenn man die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat und ein Bild gemacht hat - auch wenn er auf meinen Bildern nicht so extrem rüberkommt wie er war.

IMG_8417.jpg

Hier erkennt man es noch ein bisschen besser. Ja, so..das wars schon :) Ich fühle mich nun besser diesen überragenden Moment mit euch geteilt zu haben.

steemon8.png

Sort:  

Hey hier war heute auch einer zu sehen, den hab ich aber nur bei 80 km/h mit einer Hand aus dem Auto versucht zu fotografieren, du kennst als Feuerwehrmann die Ergebnisse solcher Dummheiten. Sag mal was ist mit "meiner" Karte? Hast du sie abgeschickt?

Ja, eine Karte hatte ich los geschickt - ist das noch nichts angekommen? 😳 Müsste doch schon längst da sein...

Ach Mist, dann kann ich mir nur eine Ursache vorstellen..Ich schreib dir n Memo. LG

Wow! 😯 Was für ein Glück einen Regenbogen so perfekt als Ganzes zu treffen! 🌈

Posted using Partiko iOS

Die Panoramafunktion macht's - deswegen leider die Helligkeitsunterschiede oben... aber nun ja - dafür komplett 😀

2 Prachtexemplare!!!

Oh ja... sieht schon beeindruckend aus

Toll! Schön erwischt! So schön sieht man ihn selten.

Die sind doch wunderbar! Auch der zweite kommt noch richtig gut raus. 😎

Posted using Partiko Android

Schön!

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Dort ganz hinten, dort wo das Ding aus der Erde geschossen kommt, dort ist das Fachgeschäft für Farb- und Lackierarbeiten Müller.
Ich wollte es nur mal gesagt haben. :)

Dachte der Kessel voll Gold 😖 so eine kacke! Denn muss ich noch malochen

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97