You are viewing a single comment's thread from:

RE: # STEEMillu 31 | 10 Tipps für Schnorrer | Zukunft ohne "e"! | Wir brauchen Downvotes! | NextColony-Gewinnspiel | Marketingtipps | Neue Features bei NextColony | Steemmonsters.club | SteemBay | NosDos | uvw.

in #deutsch5 years ago

Sehr geil, Danke Euch Allen. Hammer Arbeit. Einige plötzliche Lacher sind nicht ausgeblieben und auch der kurze ernste Moment wirkt nach. Ich fühle mich geehrt, von all den Erwähnungen. Dabei wollte ich "nur" das Angebotene nutzen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Nämlich meinen Coin etwas bewerben und den STICK Token nutzen. Denn ohne Nachfrage kann das Angebot noch so gut sein, es würde verkümmern. Wie ihr meist wisst, gelten hinsichtlich dem, auf dem Steem andere Regeln. Kurzlebigkeit, ist hier Normal.Die Steemillu und Team, wird dennoch immer Größer und Reifer.

Das muss mal gesagt werden! Deswegen auch von meiner Seite aus, kauft ein paar STICK´s, wenn ihr könnt und nutzt die inzwischen sehr umfangreichen Angebote. Wie man sieht, wird sehr gut und humorvoll geliefert. Der Stick- Markt ist etwas ins straucheln geraten die letzten Wochen und verdient die erneuerte Aufmerksamkeit.
Beispielsweise habe ich eine Chest gekauft und ein Booster Pack für die Monsterkarten. Umgerechnet für einen sehr guten Preis. Da ziehen dann auch keine anderen Argumente mehr. ;-)

Weiter so gemacht Jung´s und Mädel. :-)
Bis spätestens im GSB- Quassel-Discord am Donnerstag.
Salve und rote Illustreifen für immer öfter wieder,
Alucain

Sort:  

Danke Digger. Da wisse ich nur wenig zu sagen... Solch Worte helfen tatsächlich durch die Zeit.

Digger, danke!

Nichts zu danken, ich habe auf jeden Fall zu danken.
Geduldig bleiben (noch ganz Lange, vielleicht Jahre?!!!). Auch wenn es Schwer fällt, das kann ich mir gut vorstellen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Die Steemillu hat noch keine Konkurrenz und wenn die mal auftauchen sollte, dürfte das Projekt schon viel zu Bekannt geworden sein, als das dann die Illu nicht eher als Vorbild dient, statt konkurriert wird. (New York Times in "Klein" sozusagen^^) Daran kannst du und die anderen euch hüpsch (das wird so geschrieben, habe ich mir zeigen lassen) fest halten. Ich mache nichts anderes und ich glaube, die meisten anderen, die hier viel Zeit/Liebe und Moneten rein stecken, auch nicht. Wir müssen nicht so viel "schlauer" oder "besser" sein, als die anderen, nur Hartnäckiger. :-)

Ihr habt schon eine Routine, die man bemerkt als Laie. Und das ist gut so. Die ganze Mühe, um bis hier hin zu kommen sollte es euch Wert bleiben, locker und flockig weiter zu machen. Vor allem denke ich, geht euch inzwischen der ein oder andere Handgriff wie im Schlaf von statten. Das sind alles Punkte, die man leicht vergisst, nach dem man ein Etappenziel erreicht hat. ;-)
Salve Paul,
liebe Grüße
Sascha

"Herzlichen Glückwunsch" von mir!!!

Ich schließe mich an!

Verdient ist verdient! Der Alu Coin ist leider an mir vorbei gerauscht ;-( Schöner Post! Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83