You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE SUPERPREDIGT ULTIMATIVES ALLERHEILIGSTES ALLES GESAGTE. (101. mal unendlich viele Minuten, geteilt durch unbekannten Teiler, plus Marathon und Adaptionsankündigung.)

in #deutsch5 years ago

Das Kleingeld ist auch mein einziger Punkt warum ich nicht gleich direkt zusage, an die Zukunft zu denken ist mir im Moment einfach wichtiger als alles andere, wobei so eine kleine Runde ja auch nicht schädigen dürfte. Es ist ja noch etwas Zeit.

Ich hoffe die Senfeier gibt es wenigstens mit falschen Kaviar, hinsichtlich dem Geldbeutel?^^ Lass sie dir schmecken. :-)

Sort:  

Hä? Das liegt doch in der Zukunft??? Es waren originale Geschenke von Hühnern und mega lecker!

Posted using Partiko Android

Ich übe doch schon mal die Deflation. Etwas, das ich mir übrigens lange(2003 Herbst) vor dem Bitcoin gewünscht habe. Wieder ein Beweis, das man nur wissen muss, wie man richtig wünscht. Freut mich, das es dir geschmeckt hat. :-)

Wieder ein Beweis, das man nur wissen muss, wie man richtig wünscht.

Was weißt du eigentlich nicht?! Du bist ein wandelndes NachVorschlagewerk ;-))) LG Kadna

:-) Vorschlagewerk klingt Lustig. So viel weiß ich gar nicht, im Gegenteil. Ich glaube, das ich das Wenige das ich weis, vielleicht irgendwie intensiver weis. :-)

Schau dir mal den Basti an, mit seinen Videos:https://www.youtube.com/user/Teilzeitshowmaster/videos
Ich mache das derzeit vermehrt immer lieber. Er und ich, sind uns in vielem wichtigem sehr sehr ähnlich. Von ihm kann man ein paar Details lernen, die ich Gesellschaftlich für extrem Unterbewertet halte. Vor allem ist er scheinbar der geborene Diplomat. Immer auf Einigkeit aus, beleuchtet die Dinge und denkt nach bevor er spricht. Top Mensch. Ich mag ihm helfen, das er mehr Reichweite bekommt.

Ich glaube, das ich das Wenige das ich weis, vielleicht irgendwie intensiver weis. :-)

Oder vielleicht intuitiv? Egal, du bist immer wieder des Lesens wert. Und der Basti - abgesehen davon dass ich bei dem Link nur Videos der Zukunft finde - interessiert mich nicht wirklich... Alu reicht mir ;-)))

Posted using Partiko Android

Intuitiv. Hmm. Ich glaube darüber darf ich nicht so viel nachdenken. Sonst mach ich was kaputt dabei. :-)
Man muss den Basti schon mögen lernen, wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang(obwohl ich mir dabei nicht so sicher bin^^). Ich versuche nur ihm zu helfen. Bestimmt ist dir aufgefallen, das ich das nicht oft bei jemandem versuche. Schön wenn dir ein Alu reicht, hast ihn dir auch verdient. (ich würde das wörtlich nehmen). ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59036.72
ETH 2970.23
USDT 1.00
SBD 3.73