You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den "letzten" Drücker, doch noch beim Steem.Camp dabei. :-)

in #deutsch5 years ago

Du bist für mich keine Eintagsfliege auf dem Steem und sehr engagiert, deswegen ist es selbstverständlich für mich.
Beim delegieren und beschenken von "Neuen", bin ich etwas vorsichtig geworden, lieber Vote ich sie hoch.
Ich möchte das sich die Menschen schon ein wenig anstrengen und vor allem auf Dauer steemen, bevor ich noch mal "großzügig" bin, mit solchen Geschenken.

Sort:  

Ja, verstehe - einfach nach Gefühl.

Hey, alter Knabe - seit wann bist du denn 60? Gratuliere!

Nach Gefühl ist auch gut. Wenn es wieder zu einem echtem Run kommt werde ich sehr wenig Gefühle haben.^^

Bin seit gestern oder vorgestern so ein alter Sack. :-) Danke dir. :-) Für mich ist es ein Meilenstein. Jetzt kommt die laaaange Phase bis zur 70.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72