You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Widmungen #Dedications

in #deutsch5 years ago (edited)

Du bist mir schon eine coole Socke. :-)

Ich fühle mich geehrt, das du meinen Namen auf einen deiner
#GoldTokenKarte verewigst.
Wer von uns, hat als Kind nicht mal mit Alu-^^Folie herumgespielt?
Ich auf jeden Fall und du hast mich mit deinen kreativen Arbeiten voll daran erinnert. :-)
Alleine das glatt ziehen, ohne das sie reißt, hat mir schon Spaß gemacht.
Das soll dir nicht vergessen sein.
Deine Kunst ist ein Nieschenprodukt das seines Gleichen sucht. Ich weis das der Steem schlicht noch zu klein ist, um deine Fan´s wie mich zu finden. Bezahlung ist auch eher etwas, das noch höchstens zweitrangig ist.
Die Liebe zum Detail, hast du auf jeden Fall.
Ich resteeme dich nun erst einmal. Und überlege, ob ich nicht ein paar helfende Worte finde, in einem Post, der soll Morgen erscheinen. Morgen ist Freitag und Freitag steemen die Leute nicht so gerne. :-) Deswegen stehen die Chancen ganz gut, das ein wenig Aufmerksamkeit auf dein Projekt gelenkt werden kann.

So oder so, lass es dir gut ergehen, lieber udabeu. :-)

Salve vom
Sascha

Edit sagt, ich soll dir sagen, das deine Posts immer besser zu verstehen werden. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63381.65
ETH 3169.65
USDT 1.00
SBD 3.85