You are viewing a single comment's thread from:

RE: ... und ich dachte an JOGHURT!?

in #deutsch5 years ago

JEDER METER ZÄHLT!!!!
Was glaubst du, dachte ich als all die Leute in der Stadt umhergelaufen sind, um Pokemon zu fangen??? So viel Bewegung um mich herum, alle wuseln und watscheln.

Dabei dürfte der Alltag doch ausreichen, sagt doch eine unbekannte Studie, das man am Tag 3 Kilometer in seiner Bude zurücklegt. Im Durchschnitt natürlich. Also bin ich einer derjenigen, die diesen Durchschnitt ganz heftig nach unten drücken. Heheheh :-)
Actifit ist doch Jogurt, der mit dem Bakterienzeugs innen drinnen?
Geiler Eintrag. :-)
Salve
Alucian

Sort:  

Was glaubst du, dachte ich als all die Leute in der Stadt umhergelaufen sind, um Pokemon zu fangen???

Mir wären die nie aufgefallen, hätte ich nicht den wunderbaren @dotwin1981 kennen gelernt, der mich in die Materie einweihte, die ich bis heute nicht verstanden habe, aber seinen Ehrgeiz bewundere, belächele und unterstütze. 😎

... sagt doch eine unbekannte Studie, das man am Tag 3 Kilometer in seiner Bude zurücklegt.

Ich muss meinen Kühlschrank wohl etwas weiter weg vom Sofa platzieren! Verdammt. 🤣
Danke Dir.

Ich war auch mal Pokemonsüchtig... als Kind. :-)

Aber ich bin von dieser durchaus harten Droge, mit dem ein oder anderem Rückfall, bis sogar vor einigen Jahren (Gameboy- Emulator auf dem [Windows]Handy ausprobiert) endlich clean. Endgültig weg davon, war ich beim Anblick einer U-Bahnstation in der Nähe meines alten Zuhauses in Nürnberg.
Dort waren zwischen 20 und 30 jungen Menschen in meist meinem Alter auf der Hundekackewiese gestanden und haben kollektiv in ihr Händy geglotzt. Ich musste beim Xten mal vorbeilaufen fragen, was sie da machen und dann hat einer gesagt, sie würden Pokemon Namens so und so fangen und das gibt es nur auf der Wiese....
So kommt man auch aus dem Haus und schert sich noch nicht mal mit Scheiße am Schuh darum was andere denken. :-)

Ich muss meinen Kühlschrank wohl etwas weiter weg vom Sofa platzieren! Verdammt.

Drückst du den Durchschnitt also auch fleißig. :-) Brav. Wir sollten schon realistisch sein. Meistens gesellt sich gleich und gleich gerne. Bis auf die Jogurt Trinker sind hier auf dem Steem bestimmt viele Couch und Stuhlpotatoes zu finden. :-) Du bist NICHT alleine. :-)
Salve und gerne geschehen. :-)
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86