Sort:  

Dachte da geht's um Cocosnüsse ;-)

!BEER is mir da lieber, Prost alte Nuss - auf deine VPower die ist z.Zt. echt ein Verdruss.

Recht hast Du, hier noch ein !BEER . 😎🍻

Hehehe. :-) Kokosnüsse. Ja wäre Sinnvoller als diese lästige Co2 Veräppelung. Meine VP-Voting-Sucht kann nicht geheilt werden. Manchmal habe ich eben viel Lust dazu und ich freu mich. wenn da mein Cent mehr, auf der Uhr eines anderen steht. Danke für das Beer. Ich verschenke es weiter. :-)

Du sollst doch das !BEER trinken und nicht verschenken! 😎🍻

Ich wäre schon mehr als nur ein Aluhohliker, ich wäre Bierkönig. Deswegen muss ich horten oder verkaufen. Also scheint verschenken wohl die beste Option. Schließlich muss man seine Sucht teilen. :-)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @michelangelo3, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Komischer Kram, verkauf ich auch so nach und nach.
Will jemand welche ?

Ein #STEEM #Pr
o
Stück !

Höhö, stell sie doch auf der Engine für nen Steem rein. :-) Mal sehen ob sie jemand kauft.^^

Richtig so 👍
Ich werde es auch verkaufen, aber noch etwas warten bis der Wert steigt 🤣😉

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86