Sort:  

Lade dir Google Chrome runter oder brave Browser die sind viel besser.

Und mit Chrome Browser kannst du wunderbar die faucets nutzen.
Der Chrome Browser blockt schlechte Programme

Posted using Partiko Android

Chrome ist mir zu langsam und von Google nutze ich schon viel zu viel. :-)
Über den Brave Browser lässt sich diskutieren.
Allerdings bin ich der Typus never touch a running system. :-)
Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem rotem O.
Hatte nie einen Virus oder Absturz und die Performance/ Bedienbarkeit ist sehr überzeugend.
Nutze ihn sogar auf dem Handy. Wenn ich so bei manch anderem in den Chrome Browser gugge und sehe, wie überladen das alles ist, bin ich froh das ich mich früher so entschieden habe. Ich bin doch ein einigermaßen treuer Mensch und wenn ich auf einmal einen neuen Browser nutzen würde, käme ich mir blöd vor und würde bestimmt irgendwas vermissen. :-)
Lieber verzichte ich auf Wasserhähne :-)

Du kannst doch auch alle Browser nutzen. Ich habe auch drei Browser auf meinem Laptop;-)

Posted using Partiko Android

Weniger :-) Ich halte Ordnung und bin schon mit einem "überfordert". :-)

😇ist inordnung

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63935.07
ETH 3138.68
USDT 1.00
SBD 3.87