You are viewing a single comment's thread from:

RE: vogelkunde-info-- 4 -- kein trocken brot an die vögel verfüttern

in #deutsch5 years ago

Jawohl, zu Befehl liebe Feuerelfe, Brot füttern wird eingestellt.(Hab ich sowieso nicht gemacht) Ich nehme so Flöckchen, aus komischen Natur Zeugs, das meine Ex hier gelassen hat. Die schauen harmlos aus und ich glaube, das sind sie auch. Geht nicht auf, wenn man Wasser drauf macht. Schmeckt eckelig, ist also wenig Zucker drin. Das kann man verbacken.(schmeckt dann immer noch nach nichts, oder eckelig) Füttern tue ich sowieso sehr selten. Wenn ich was Grünes habe, bekommen die das auf die Terasse geworfen, um der Katze die Beute zu erleichtern.( Ist nur ein makaberer Spaß, habe heute meinen "Seltsamen")
Salve
Alucian

Sort:  

@alucian
was du nie gemacht hast,brauchst auch nicht einstellen :-)

und zu den flocken die deine ex dagelassen hat--hm....nein,auch sowas nicht verfüttern....

bist noch böse auf deine ex?
bei deinem post geht es eher darum,das zeug schlecht zu reden,was sie daließ-

meinen post hast du auch nicht wirklich durchgelesen,denn sonst wüsstest du nun,dass das füttern auch den kleinen schadet-
weil die mutter weg ist.....

und deinen letzten text.......da such dir mal ein anderen aus,der diesen spass klasse findet--

ich fasse mal zusammen:

deine ex hat dich verlassen und du bist sauer--machst das dagelassene ( denke es ist vegan ) schlecht--und weisst,dass ich vegane sachen poste--hast kein gutes wort bei....
in diesem post geht es um vogelschutz-und dein letzter satz,zeigt mir,du bist falsch auf meiner seite.....

alles gute dir.....

bitte lasse deine wut woanders raus--danke

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80