You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittwochsquickie Finden - Ordnung oder Chaos?

in #deutsch5 years ago

Meine Antwort ist einfach:
BEIDES.
Chaos und Ordnung sind zwei Welten, die ich nicht mehr trenne.
Wenn ich versuche Ordnung zu schaffen,
ergibt das an anderer Stelle Chaos.
Chaos zu verursachen, schafft wieder Raum für Ordnung.
Alles dreht sich damit ewig im Kreis.
Und darin fühle ich mich wohl.

Sort:  

Ein schöner Kreislauf...

Wo wir beim Laufen sind....^^
Hast du Lust am Steem-Marathon Teilzunehmen?^^
https://steemit.com/steem-marathon/@remotehorst23/1-steem-marathon-teilnahme-registrierung-startschuss
Der Startschuss ist gerade gefallen und wir freuen uns über jeden, der auch nur ein bisschen mitläuft.
Mein Follow an dich, hat ein bisschen gebraucht, ist aber nun raus. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Ich finde (hihi) auch beides wichtig und wie immer geht es um die Balance zwischen diesen Polen zu finden. Und die Idee mit dem Kreis... ist super ... Analogie zur Erde ... "Kreis" und hat 2 Pole! Sehr gut, danke dir! Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87