You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum das HF20 Steemit killt! - Naja ein Hauptgrund jedenfalls

in #deutsch5 years ago

Der Satz:
Rettet die Wale bekommt für mich vor allem auf Steemit eine ganz neue Bedeutung. :-)
Langsam macht sich das mit dem Kommentar schreiben auch für mich nervig bemerkbar, ich gebe doch so gerne meinen Senf dazu.
Das schränkt sich gut ein inzwischen.
Auch die Weltuntergangsstimmung will nicht aufhören und steckt an, ob man will oder nicht.
Ich glaube ja wenn alle rumheulen sollte man umso aktiver sein und vielleicht ein bisschen einkaufen gehen. Meine Ex-Freundin berichtet das sie für Ihren Account noch keine Bestätigung erhalten hat. Das dürften schon einige Wochen her sein inzwischen. Ich überlege Ihr einen zu kaufen. Damit das gewarte ein Ende hat. Das wird schon alles mit der Zeit. Des ist ja alles noch jung und winzig klein. So leicht wird man mich auch mit einem HF30 und HF 40 und weis der Himmel was nicht los.
Steemit dürfte bald die Plattform sein auf der ich am meisten geschrieben habe in meinem Internet leben. Auch eine schöne Sache festzustellen. Liebe Grüße
und Follow @
an die kleinen Accounts von Mir.
Gegenseitige Hilfe, finde ich toll hier zu sehen.

Sort:  

geht auch ohne kaufen.
wenn du dich am DACH-Disord meldest, findet sich bestimmt jemand der dir einen gratis zur verfügung stellt. acc mit mehr als 4-5000 SP können gratis claimen.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77