You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #52 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 [10 STEEM + 10 STEEM Bounty]

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein dickes DANKESCHÖN @schlunior. :-) Freue mich darüber^^

An diejenigen, die für mich gestimmt haben natürlich auch.

Und ich schlage @knochenhd vor. Mir gefällt seine Motivation und Höflichkeit. Noch ist er neu hier. Ich denke aber nicht, das er lange braucht um sich bei uns einzuleben. :-)

Sort:  

Ich denke, daß er sich bereits sehr gut eingelebt hat.

Ja, die Zweitaccounts.... :-/
Ich weiß auch nicht wer.
Supergau für mich im Allgemeinen.
Einfach weil ich es nicht unterscheiden kann.

Wie kommste auf Zweitaccount?
Ich beziehe mich darauf, daß er schon viel kommentiert und gelegentlich für das steem-bootcamp kuratiert.
Augen auf, kleiner Alu. ;)

Aber Anniiiii, ich bin doch so sehr verwirrt. :-)

Gut, dann ist ja alles richtig gewesen meinerseits im ersten Post. :-)

Ich blicke nicht, wer welchen Acc noch hat und dann redet einer mit mir,
den ich eigentlich schon einschätzen könnte und vielleicht sogar öfters lese /spreche/schreibe. Dann bin ich schon verwirrt.

Aber auf Dauer ist vor mir keiner sicher. :-) Ich blicke jetzt schon viel besser durch, als ich es für Möglich gehalten habe. Ich lasse vieles aus, das ich später leichter lerne und jetzt nicht soo wichtig ist. Also auch die Zusammenhänge zwischen Euch und Euren Accounts. Spätestens wenn mir langweilig wird(lolme), werde ich aber auch das zerpflügen. :-)

Ein paar habe ich schon ausgemacht. Die meisten kann ich noch nicht zu ordnen und es ist doof, weil es Zeit frisst und Nerven kostet.

Liebe Grüße und Dankeschön für das Irrtum aufklären.(Dein Spezialgebiet^^) :-)

Bei den meisten ist es eh bekannt, weil sie es öffentlich verkündet haben.
Der Prophet hatte halt ein bißchen hinter dem Berg gehalten.

Zu unserem guten @schlees hier gehören @schlooster, @schlunior, @schlank und meines Wissens noch ein weiterer Bot, dessen Namen ich jetzt nicht aus den Gehirnwindungen pflücken kann, weil er sich versteckt hat. :/

Jaaa, beim schlees mit den ganzen Sch sch sch^^ ist des jetzt wieder was anderes. Ich meine ja die Versteckerlens Spiele. :-) Finde ich irgendwann doch sowieso alle die ich will.^^

Hey, da ist immer noch ein L mit dabei, aber "Mühen das zu verstecken" hab ich mir jetzt auch keine gemacht um ehrlich zu sein :).

So ist es auch (sehr^^)gut, wie ich finde. Ich überlege mir auch inzwischen, einen zweiten Account anzulegen.
Mit Vollnamen. :-) So quasi, extrem Verifiziert und Legitimiert.

Ich fühle mich auch schon sehr wohl hier:)
Danke dass ihr mich so gut aufnimmt alle!!

Lieben Gruß
knochenhd

Vielen vielen dank @alucian :) Du fördest mich ja richtig! Ich hoffe ich kann dem auch gerecht werden 🙈

Lieben Gruß
knochenhd

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81