You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gibt es noch Navigationsgeräte mit sinnvoller Routenführung ?

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich sage Dir, das mit den Navis ist so eine Sache,
ich habe die in der Anfangszeit also auch TomTom und Blaupunkt verkauft.
An das Tom Tom kommt nicht viel ran, wie auch ich finde.
Das beste System war bis vor einigen Jahren noch die Haussoftware von Nokia.
Nicht umsonst, haben die großen Autohersteller lange(Jahre) darum gebuhlt.
Here /
heißt das.
Ist auf einem Nokia Smartphone installiert,
kann offline genutzt werden und die Karten sind besser als die von Google, ohne zu übertreiben.
Ich habe es im Feldeinsatz als Fußgänger genutzt und es hat mich immer gut geleitet.
Es ist das einzige, das ich empfehlen würde.
Problem ist, das Nokia die Rechte abgetreten hat,
also wie es heute aussieht mit der Nutzung weis ich nicht,
da müsstest du mal selbst guggen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Here_(Navigation)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74