Pepe lebt!

in #deutsch7 years ago (edited)

Genossen Steemians, ahoi!

Dem Anarchofacebook-Zentralkomittee sind konterrevolutionäre Gerüchte zugetragen worden, wonach Pepe, der meme-haftige Erdensohn des grundgütigen Gottes KEK gestorben sei, zu Grabe getragen von der humorlosen Pussy deren Namen eh keinen interessiert, weil Pepe ja gerade ausgewählt wurde, weil er so beschissen und grundsätzlich unlustig aussieht. 

Zur Erinnerung, Gott KEK hat immerhin, Scherzbold der er ist, Trump zu Präsidenten gemacht. Wir prognostizierten damals schon:

 Wir legen uns fest: Trump wird Präsident!

Das Kampforgan der verbiesterten Post-Moderne verkündet nun:

"Pepe musste weg. Sein Schöpfer, der Comic-Zeichner Matt Furie, konnte  seinen Frosch auf Abwegen wohl einfach nicht mehr ertragen. Furie  kapitulierte beim Versuch, ihn vor dem Internet zu retten. In einem  kurzen Comic zeichnete Furie Pepe in einen Sarg, Freunde stoßen zum  Abschied auf ihn an. Pepe ist jetzt tot, zumindest für Furie. 

Man kann sagen, dass Furie sich von seinem Frosch losgesagt hat. Man  könnte es aber auch so sehen, dass es der Comic-Frosch war, der sich  schon lange vorher von seinem Schöpfer verabschiedet hatte. Denn im Netz  führt Pepe seit dem erbitterten US-Präsidentschaftswahlkampf 2016 ein  zweites Leben, nein, eigentlich ein drittes: eines als Symbol des  Hasses"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/pepe-der-frosch-warum-matt-furie-seine-schoepfung-den-comic-tod-sterben-liess-a-1148525.html

Genossen, wir wissen, dass Pepe kein Symbol des Hasses ist! 

Pepe ist das Volk und das Volk ist Pepe! 

Sort:  

Ich hab zwar nix verstanden, führe das aber auf mich zurück. Irgendwie fand ich's trotzdem witzig. Und nachdem ich Satire und Humor gelesen habe, hab ich gesehen, dass ich nicht so falsch liegen kann!

Irgendwie kann ich mit Pepe nichts anfangen. Weder positiv noch negativ.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56