Track Bitcoin and Cry

in #deutsch6 years ago (edited)

Fallender Markt hin oder her, seinen Humor sollte man sich nicht nehmen lassen.
Die Appbeschreibung von Delta war außerdem wohl auch noch nie präziser, hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

trackncry.png

Damit der Beitrag nicht ganz für die Katz ist, will ich euch trotzdem auch noch was sinnvolles mit auf den Weg geben. Solltet ihr die letzten Wochen Verluste mit Cryptowährungen generiert haben, versucht nicht diese auszugleichen in dem ihr den Dip kauft. Egal wie viele Leute schreiben, macht es, macht es einfach nicht. Niemand kann euch garantieren wo Schluss ist und der Preis wieder in die andere Richtung geht.

Nicht ins fallende Messer greifen!!! Ist nicht nur ein Hinweis für die Küche sondern auch eine alte Regel an der Börse, beherzigt sie.

Für alle die trotzdem nicht widerstehen können, hier noch einmal die Grundregeln:

  • Investiere nur was du auch verlieren kannst
  • Investiere nicht mit geliehenem Geld
  • Investiere nur in etwas was du auch Verstehst
  • Investiere nicht in Angebote bei denen es sich Offenkundig um Betrug handelt

Meine !!persönliche!! Meinung zum Sturz ist, dass er nur kurzfristiger Natur ist und wir binnen der nächsten Jahre neue Allzeithochs sehen werden. Auch habe ich meine Investitionen nicht rausgezogen, zum einen bin ich lange genug dabei um auch mit dem heutigen Kurs noch keine Verluste generiert zu haben und zum anderen hab ich das Talent immer am schlechtesten Punkt zu verkaufen.

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 09.06.33.png

Erwartet vom Markt bitte auch keine Kehrtwende innerhalb von wenigen Tagen, stellt euch auf Monate ein. Wenn ihr beim Kauf die Grundregeln befolgt habt könnt ihr entspannt bleiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69471.12
ETH 3758.35
USDT 1.00
SBD 3.83