Sort:  

Ja, durchaus... und er werden für mich noch viele weitere kommen, urrggss*

was machst Du denn??

Naja, ich bin ja momentan in einer Trennung und muss mir quasi nun ne Bude suchen... das allein schon Nervig und zeitraubend, dazu noch die Arbeit die darf man auch nicht außer acht lassen und zu guter letzt möchte ich meine kleine Tochter auch noch da sein, das ist echt viel und übersteigt momentan echt den Horizont... dazu noch die nervige Ex-Freundin die das ganze schön mit Schweigen und Rauswerfen von hinten nochmal Nachschub gibt... jaja so ist das :(

Kopf hoch, bekommst das ganze bestimmt hin....ne Studentenbude ist bestimmt zu klein, aber für den Übergang...also, wenn es schnell gehen muss...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64