You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja Werner, ich war die ganze letzte Woche platt. Ich bin insgesamt einfach reif für die Insel, wenn ich es mal so beschreiben darf. Das lag sicherlich auch z.T. an dem düsteren Sommerwetter. Sind ja auch einige krank, wie man gestern lesen konnte.

Sort:  

Ok, dann mach' ich jetzt getröstet ein spätes Mittagsschläfchen ;-)

Kommentare sind gevotet.
Nachher stehen noch die Rückvotes für die erhaltenen Post-Votes an.

Bis bald mein Lieber. Ich wünsch' dir, dass du bald wieder "in Fahrt" bicycle-klein.png kommst! ;-)

Haha, danke sehr, lieber Werner. Ich denke schon, daß ich das Fahrrad diese Woche noch ein paar mal nutzen werde. Bei mir kommt die Power auch mit der Sonne. Wenn ich z.B. nachts nur 4h schlafe und die Sonne scheint im Sommer richtig schön, macht mir das viel weniger aus als an einem trüben Sommertag wie letzter Woche. Sieht es bei Dir ähnlich aus? Ich hoffe auf jeden Fall, daß Du auch wieder mehr Power hast diese Woche... ;-)

Sieht es bei Dir ähnlich aus? Ich hoffe auf jeden Fall, daß Du auch wieder mehr Power hast diese Woche... ;-)

Lieber Andy,

ja, das ist bei mir auch so.

Danke! Bisher lief die neue Woche ganz gut ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Vielen Dank, lieber Werner....

die Sonne ist eben der ultimative Energiespender. Und das im positivem Sinne. Von manchen wird sie ja schier verteufelt, von wegen bloß nicht der Sonne aussetzen etc..... Voll daneben, wenn Du mich fragst, wenn man ein wenig aufpasst, und ich nicht gleich in der Mittagsonnen voll verbrennt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71