You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber Werner,

ich bin heute mal wieder als ganz später Gast zugegen. Wir haben versucht die letzten ganz warmen Tage in unseren Breiten (hoffentlich hält es noch etwas an, das tolle Wetter) möglichst ausgiebig auszukosten, bevor dann die Pilzsaison ansteht, die letztes Jahr wegen der Trockenheit komplett ausgefallen ist. Als Sonnenanbeter kann ich Deine Eingangsfrage der letzten Woche (wo ich diese Antwort gerade zuerst aus Versehen gepostet hatte ;-) ) daher vollmundig bejahen. Es geht mir gut... Hoffentlich Dir auch. ;)

Sort:  

Lieber Andy,

danke der Nachfrage!
Ja, es geht mir auch gut; wobei ich diesen Sommer nicht so toll finde. Mir ist es andauernd zu schwül.

Letztes Jahr war es trocken und heiß. Dieses Jahr ziemlich naß und deshalb auch schwül. Heute war es hier auch echt schwül.
Das mag ich so an der Nordsee, da ist es meist viel frischer. Eigentlich fast immer.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70427.25
ETH 3798.65
USDT 1.00
SBD 3.50