You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Danke Werner - ich hatte sie schon gefunden. Ich halte Dich für mehr als absolut vertrauenswürdig und habe nicht lange gefackelt, Dir die Fackel zu überreichen! ;-) :-)

(gut, daß Du es mir gesagt hast - ich hätte es nicht gesehen - nochmal Danke, lieber Werner!!!)

Sort:  

Gerne!
Ich hatte sie zwar gestern bereits ... aber was soll's ;-)

Entschuldigung, ich wollte den Fackelzug nicht länger aufhalten und habe ganz schnell an Dich weiter geschickt - ohne zu gucken, wer so sie schon hatte und was so gespendet wird. Daher habe ich Dir noch einen Aufschlag geschickt, weil ich nicht viele Steem hatte. Habe schnell noch ein paar gekauft. Du warst so schnell und hast die Fackel bereits an Chriddi geschickt gehabt. ;-) Vielleicht kommt die Fackel ja noch mal zu Dir....

(oder du nimmst die 3 Steem für Renovierungsarbeiten in der Steemit - Kneipe - nicht, daß die nötig wären....) ;-)

Oh, da war ich erneut schneller ;-)

Ich hatte folgendes schon geschrieben:
https://steemit.com/deutsch/@double-u/re-stayoutoftherz-steem-fackel-ein-experiment-20190325t170234044z

84 STEEM (nicht 81) von dir erhalten, 6 STEEM habe ich dazu gelegt und 90 an Chriddi überwiesen.

Ach das macht nichts - du hast schon 2x gespendet. Dann spende ich eben an Dich und an Deine Kneipe. ;-)

Ich glaube, du hast mich missverstanden, lieber Andy.
Ich habe dort auf der Seite des Veranstalters veröffentlicht, dass ich von dir 84 STEEM erhalten habe.
Die 3 STEEM, die du nachgelegt hast, sind also auch als Spende von dir in die Aktion geflossen.

Ja, das habe ich in der Tat nicht geblickt, lieber Werner. Ich bin etwas verpeilt gerade....
Super, daß Du das für mich so gedeichselt hast! Thx! :-)

Gerne!
Ja, du hattest ja ganz zu Anfang schon erwähnt, dass du heute etwas gestresst bist ;-)

Betrifft deinen "Fackel-Zuschlag"

Lieber @andyjaypowell,

gerade habe ich gesehen, dass das nun mit unserer "Fackelei" doch nicht so geklappt hat, wie ich das für uns beide regeln wollte.

Hier hat jemand (nicht der Veranstalter) eine Liste erstellt, und nicht den Wert von dir in Höhe von 84 STEEM, den ich an den Veranstalter mitgeteilt hatte, sondern nur den Wert in Höhe von 81 STEEM eingetragen. Es wurde wohl im Wallet nur deine erste Zahlung bemerkt.

Eigentlich wäre das alles zwischen uns beiden ja völlig egal, denn wir beide würden wohl kaum eine Silbe darüber verlieren, wer diesen "halben Kaffee" zahlt ;-)

Da es aber um diese Spendenaktion geht, und auch viele andere Leute hier noch beteiligt sind, verhalte ich mich jetzt (für unser beider Empfinden) etwas hyperkorrekt und überweise die 3 STEEM "Fackel-Zuschlag" an dich zurück.

Die Fackel wird bestimmt noch einmal bei dir landen, und dann kannst du selbst noch einmal spenden.

Meinen Kommentar, den ich beim Veranstalter hinterlassen hatte, werde ich nun auch editieren, so dass dann dort stehen wird, dass ich 81 STEEM von dir erhalten habe und 90 STEEM an @chriddi weiter transferiert habe. Das mache ich, damit niemand verwirrt wird, wenn ihm ansonsten diese unterschiedlichen Beträge auffallen würden.

Tja, was doch so ein "halber Kaffee" für eine Bürokratie verursachen kann, wenn man so strukturiert ist, wie ich es bin ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59