You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich würde sagen, zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule, bis hoch in den Nacken. Konnte auch den Kopf nicht richtig bewegen. Ich versuche mit Massagen und Akkupressur dagegen anzugehen. Auch ein paar Schmerzmittel habe ich genommen, damit ich nicht zusätzlich verspanne und in die Schmerzspirale gerate. Ich würde sagen, es ist heute schon merklich besser als gestern.

Sort:  

Ich wünsch' dir weiterhin gute Besserung!

Bei mir ist es heute schon wesentlich besser als noch vor drei Tagen. Bei Dir hoffentlich auch?

Das freut mich.

Danke für deine Nachfrage und die Info!

Ja, bei mir ist es auch schon besser. An manchen Gelenken habe ich aber noch ein wenig Schmerzen.

Mit etwas Glück laufen wir wieder fit wie ein Turnschuh in der Kneipe ein...! ;-)

haha Hoffen wir's! ;-)

Sind bei dir an den Gelenken alle Schmerzen/Beschwerden weg?

Nicht ganz - aber einiges besser. Fühle mich noch etwas eingerostet. ABer vielleicht bin ich es ja sogar... ;-)

Dito kann ich da nur sagen! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59