You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Fast - ein paar hundert Meter weiter und ich wäre in Bayern gewesen. Ich war in Baden-Württemberg in der Schule.
Die Kontakte während der Schulzeit waren klasse!! In der Tat! ;-) Die hätte ich auch ohne Kurvendiskussion gut gefunden. Wobei Kurvendiskussion noch ganz spaßig, wenn auch völlig sinnfrei für mein weiteres Leben war. Aber auf Ablativus Absolutus und Konsorten hätte ich gut und gerne verzichten können. ;-)

Sort:  

Ich erinnere mich, dass ich "Kurvendiskussion" hatte, aber ich habe keine Ahnung mehr, was das ist ;-)

"Ablativus Absolutus": auch dazu habe ich keine Ahnung, was das ist ;-)

Braucht ein "normal" lebender Mensch offensichtlich beides nicht im Leben. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61374.19
ETH 2885.69
USDT 1.00
SBD 3.55