You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Werner, hallo Steemit Kneipengänger,

Und schon wieder haben wir Sonntag. Krass, wie die Zeit vergeht!
Das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft ist nicht so tragisch für mich..
ich bin ja kein Brauereibesitzer. ;-)
Mancher Kneipier wird es aber wohl auch spüren - das kannst Du sicher am besten beurteilen.
Dafür kann ich gerade die Verlängerung von ESP - RUS in Deinem Steemit Biergarten genießen.
Ich tippe auf ein Weiterkommen Spaniens.

Sort:  

den tipp gebe ich auch ab, die spielen noch bissl und dann im Elfmeterschiessen machens die spanier

Alkoholfrei bitte :)

Gerne,

Hoffe, das schmeckt dir.

für mich ein Wasser, kalt und klar ohne Sprudel, bitte

lemon-3071893_1920.jpg Lass es dir schmecken.

Ich setzte wie immer auf beide Mannschaften, ist gesünder für den Geldbeutel.
Als Fußballhasser bin ich froh das Deutschland draußen ist, endlich hat man seine Ruhe davor.

Waren die Autokorsos wirklich so schlimm? Ich hatte dieses Jahr nicht ein Auto gesehen, dass wirklich gut dekoriert war.

Es ging mit den Autokorsos sogar, der Autokorso nach der Türkeiwahl war schlimmer.
Es ist eher mit der Kneipe um die Ecke schlimm, jedes Deutschlandspiel endete um 3 Uhr mit Gesang.

Es gibt hier kostenloses arabisches Essen und die Miete ist billig.
Dafür kann man die Sirenen von Polizei, THW, Rettungsdienst, die Autobahn, die Dealer, den Müll, die Prostituierten und lauten Fußballfans ertragen.

Naja, alle paar Tage halt ;-) aber nun ist ja auch Schluss damit.

Stimmt auch wieder, evtl. sollte ich mich weniger beschweren.

Die russischen Fans schaffen es einen guten Korso auf die Beine zu stellen, seit 5 Minuten fahren sie hier vorbei.

Na das ist doch was. Immerhin haben sie auch verdient gewonnen, haben echt gut gespielt und gut gekontert.

ja man, ich hasse Fußball auch sehr, ich kann nur BlutGrätsche

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69389.89
ETH 3686.50
USDT 1.00
SBD 3.37