You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen Guten Abend lieber Werner, und selbiges natürlich auch allen anderen Steemit - Kneipenbesuchern.
Es war ein schönes Wochenende, und bei uns gar nicht mal so verregnet wie angesagt. Ja, das Taubertal ist trocken!
Mal gucken, ob die "Steem-Camper" auch schon hier ihr erstes Bier zurück in der Zivilisation genießen werden.... ;-)
Ach, da is ja schon einer... ;-)

Sort:  

Grüß' dich, lieber Andy!

Ja, ja, @rivalzzz war ganz pünktlich zur Öffnung hier ;-)

Mal seh'n, wann die anderen kommen, und was sie vom Camp berichten werden.

ja hab ich auch voll Lust davon zu erfahren.

Ich lasse mich überraschen wie es gelungen ist.

@andyjaypowell

na ich grüsse dich mal....bin hier mal schauen gekommen....irgendwie alles für mich n bissl durcheinander...

prösterchen....

lg feuerelfe

Ist wie auf einer Stehparty - man kann von Gast zu Gast hüpfen und ein Pläuschchen halten... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69377.84
ETH 3684.22
USDT 1.00
SBD 3.36