You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Sooo, heute endlich mal wieder einen kleinen Spaziergang vor dem Sonnenuntergang gepackt. Jetzt ein kühles Radler in der Steemit Kneipe, was kann es schöneres geben?
Viel Spaß allen am heutigen Sonntag!

IMG_2776.JPG

Sort:  

Ein höheren Steem Kurs dazu

Posted using Partiko Android

wer dabei bleibt und an das projekt glaubt wird belohnt werden. wir müssen nur längerfristig denken. steem ist echt gut dabei was use case und blockchain betrifft. eine plattform die uns unsere freiheit und unabhängigkeit wieder gibt. ohne zensur, manipulation oder sperrung von user accounts. ich liebe steem ...

Träumen wir nicht alle davon?

Ein Traum wird bald war werden ;-)

Hoffentlich, dass letzte mal das einer meiner Träume wahr wurde, war als meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat.

Posted using Partiko Android

Außerdem ist bald Weihnachten, das Christkind weiß schon bescheid für eine Totale erhöhung der Kurse :)

Bitte erst im Februar, dann kann ich nochmal nachkaufen.

Posted using Partiko Android

Ich hatte ja damals den Kurs von 4,20 Euro pro STEEM voraus geträumt und veröffentlicht ;-)

Kommt noch...

Herrliche Landschaft!

Stimmt - auch wenn Du wesentlich imposantere Berge auf Steemit im Angebot hattest... ;-)

Sehr schönes Bild, wo ist das?

Ich finde die Aufnahme auch sehr gelungen. Das Bild wurde auf dem Homburger Kallmuth fotografiert und zeigt den Main mit den beiden Orten Trennfeld links und Lengfurt auf der rechten Seite.

Ich hoffe Andy verzeiht mir, dass ich ihm zuvor gekommen bin.

Passt schon, faltermann :-)
Ich hätte es nicht besser formulieren können. ;-)

Der Kallmuth von Homburg am Main. Naja, eher oben drauf. Blick auf Franken - und die A3 vorm Spessart! ;-)

Sehr schöne Aussicht!!

Ja, Genieße ich immer wieder gerne... ;-)

Interessant. Mir ist bisher nur ein Berg mit ähnlichem Namen bekannt gewesen, deshalb dachte ich schon, es handle sich um eine Verwechslung.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo Marktheidenfeld ist. :)

Und ich weiß jetzt, daß es den Kalmit gibt :-)

Nabend andy,

sieht ja echt toll aus, welche Gegend ist das? Hast auf jedenfall einen guten Tag zum spazieren gehen erwischt. Die nächsten Tage soll es in meiner Region schon schieeeete werden.

Schön, daß man sich noch in der Kneipe trifft!
Bin auch froh, daß ich mal wieder rechtzeitig rausgekommen bin. Winterzeit ohne Sommerzeit (Uhr) ist nichts für mich ;-)

Abend,
drink-60436_1920(1).jpg

Bittesehr, lass es dir schmecken.

Danke satren, ich habe es wirklich genossen! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69412.19
ETH 3670.99
USDT 1.00
SBD 3.25