You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus lieber Werner, mit den Schilderungen der Alt-Herren (gehe ja auch streng auf die 50 zu) Wehweh-chen kann ich ja jetzt auch beginnen. ;-) Zwei ausgiebige Fahrradrunden haben mir ganz gut getan. Trotzdem habe ich noch einige Verspannungen. Ich glaube aber , daß die dem Dauersitzen am PC geschuldet sind. Deswegen chatte ich momentan auch so wenig wie möglich. Weniger PC, mehr Bewegung - das schein das Gebot der Stunde für mich zu sein. Ich hoffe, bei Dir geht es auch voran?

Sort:  

Lieber Andy,

das freut mich, dass es dir schon besser geht!

Danke der Nachfrage! Bei mir ist's auch schon besser. Etwas Muskel- und Gelenkschmerzen habe ich noch. Leider musste ich meine Schwarzlümmelöl-Kur unterbrechen, da die für mich bestimmte Lieferung bei der DHL anscheinend zu Bruch gegangen ist. Eine Ersatzlieferung ist auf dem Weg.

Mein Arzt hat mir verordnet, 2 Tage lang 1 - 0 - 1 Ibuprofen 600mg einzunehmen. Bis jetzt hab' ich das noch nicht gemacht. Ich hab' etwas "Respekt" vor diesem Mittel.

Bis bald, mein Lieber

2 Tage Ibus werden Dich nicht lahmlegen. Aber der Respekt ist berechtigt. Ibus bemühen wohl die Leber ganz gut. Ich habe auch einige Ibus genommen. Um die Schmerzbarriere zu durchbrechen, sind die Dinger bei mir schon mal im Einsatz. Aber klar, die Ursache beheben sie nicht. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70272.86
ETH 3773.70
USDT 1.00
SBD 3.82