VorstellungspoststeemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Da ich auf meinen ersten Post eine nette Antwort von @cryptokannon erhalten habe will ich mich einfach etwas mehr vorstellen.

Nicht mehr ganz jung aber auch hoffentlich noch nicht alt sind meine Hobbies vor Allem Schwimmen und Reisen.
Natürlich kombiniere ich dies gerne was momentan aber recht schwer ist.

In diesem Zusammenhang kann ich auch nicht so Recht verstehen warum aktuell Badeseen gesperrt sind - nach allem was ich gehört habe ist die Ansteckungsgefahr im Wasser minimal und zumeist ist es kein Problem 1,50 Meter Abstand zu halten.

Falls es zu voll wird kann man ja keine neuen Besucher mehr auf den Strand lassen bevor nicht welche gegangen sind.

Aber zurück zum Thema:

Ja spielen tue ich auch gerne, sowohl Brett- als auch Kartenspiele wenn ich geeignete Mitspieler habe als auch Onlinespiele wie Splinterlands.

Was wollt ihr sonst noch wissen ?

Sort:  

grüsse dich...was du von dir erzählst,bleibt natürlich immer dir vorbehalten....finde es schön,wenn neue zu uns finden und einfach aus ihrem leben was erzählen.....lg dir--tolle nacht

Danke, auch wenn die Nacht schon vorbei ist (habe aber gut geschlafen) noch Danke für Deine Antwort !

Willkommen.
Immer schön schauen, was die anderen machen, dann findest auch Du Deine Themen.
Kommst´ erstmal in meine FollowListe, hau rein, mach was.
!invest_vote

Vielen Dank - werde ich tun.

image.png

Do you want more influence and voting power but don't have the budget to purchase a lot of Steem Power? Simply visit https://dlease.io/market and place an order to lease Steem Power at a fraction of the cost of owning it!

Already have a lot of idle Steem Power and want to earn good returns ? Visit https://dlease.io/market and delegate to open lease orders of your choice to earn double-digit APR returns!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Willkommen bei Steem
Gruß vom @bitandi

Na dann auch von mir nochmal herzlich willkommen hier auf Steemit der etwas anderen Blockchain ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65821.61
ETH 3008.95
USDT 1.00
SBD 3.74