Ein großes Dankeschön an @carrieallen und @mima2606 für Ihre Delegationen !

in #deutsch4 years ago

Ich möchte ein großes Dankeschön an @carrieallen und @mima2606 für Ihre Delegationen aussprechen, die es mir nun wieder ermöglichen Steemmonsters / Splinterlands normal zu spielen !

Leider weiß ich immer noch nicht warum meine Delegation zuerst von 100 Steempower auf 0 gesetzt wurde und @yabapmatt mich dann wieder "freigeschaltet" hat, womit ich aber nur 20 Steempower erhalten konnte.

Jedenfalls sind durch die großzügigen Delegation von @carrieallen (100 Steempower) und @mima2606 (20 Steempower) die Probleme gelöst.

@carrieallen gehört übrigens zum Splinterlands-Team und es ist toll, dass sie persönlich hier ausgeholfen hat.

Vielen Dank Euch beiden und feiert schöne Ostern !

Sort:  

Gerne Dir und Deinen Liebsten auch frohe Ostern

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68