Steemmonsters/Splinterlands: Wenn man plötzlich auf maximal 4 Kämpfe am Tag limitiert ist. ==> nun gelöst <==

in #deutsch4 years ago

Auf der Steemmonsters/Splinterlands steht groß geschrieben, dass man jederzeit spielen könnte und so wird das Spiel ja auch beworben:

Steemmonsters Webseite.PNG

Nun hat Steemmonsters/Splinterlands gestern Abend offensichtlich meine Delegation von ca. 40 Steempower einfach so gelöscht.

Ich habe den Account über die Nacht regenerieren lassen und war heute Morgen bei 6,51% an Ressource Credits. Eine einzige Battle brachte mich auf 1,92% Ressource Credits, wobei man bedenken muss, dass ca. 0,03% an Ressource Credits in den 2 Minuten vom Start der Suchanfrage bis zum Stellen des Teams noch verbraucht wurden.

D.h. ein einziges Match kostet 4,62% der Ressource Credits, also bei 20% die täglich regeneriert werden sind es gute 4 Kämpfe, die ich jetzt am Tag spielen kann.

Ist das die Dezentralisierung, die Steemmonsters immer beschwört ?
Geht man so mit Kunden um ?

Ich habe alleine bei der Kickstarter-Campaign 575 Packs gekauft, d.h. 1005 Dollar in das Spiel investiert und werde jetzt so massiv darin eingeschränkt dieses Spiel zu spielen und das alles ohne Vorwarnung ?

Wenn man bedenkt, dass man für die Daily Quest 5 Kämpfe mit einem spezifischen Splinter gewinnen muss kann ich diese jetzt nicht mehr erfüllen, denn ich kann maximal 4 Kämpfe am Tag bestreiten, d.h. Steemmonsters/Splinterlands hat mir sogar die Möglichkeit genommen die Daily Quest zu erfüllen. Eigentlich muss man ja sogar davon ausgehen, dass man nicht alle Kämpfe gewinnt und dann würde es sogar noch länger, d.h. mehrere Tage dauern um die Daily Quest zu erfülken.

Auch das mit dem Earn every win hat natürlich einen ganz anderen Sinn wenn Steemmonsters/Splinterlands einen dann auf 4 Kämpfe am Tag limitiert.

Übrigens, dass ich erst jetzt poste hat seinen Grund darin, dass ich es vorher nicht konnte. Ich zitiere mal:

"There was an error broadcasting this transaction: : Account: angstgegner has 429704414 RC, needs 3156826694 RC. Please wait to transact, or power up STEEM."

Ich freue mich auf alle Meinungen hierzu - bereits jetzt besten Dank dafür !

Übrigens: Falls jemand diesen Post resteeme möchte bedanke ich dafür bereits jetzt !

Update (deshalb kann ich jetzt auch wieder posten): Mein Vater @udow hat mit yabapmatt gesprochen und der hat mich offensichtlich wieder "freigeschaltet" Es würde ihm sehr leid tun und sie hätten viele Probleme mit der Blockchain, speziell mit Delegationen.

OK - das Problem ist gelöst auch wenn ich es irgendwie nicht glaube.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Steem-Blockchain einfach so ausgegebene Delegationen löscht, aber sei's drum.

Schon einmal eine kleine Vorwarnung: ich habe jetzt wohl 20 Steempower delegiert bekommen, aber wahnsinnig viel ist das nicht. Ich lese sicher jeden Kommentar, aber wenn ich nicht antworte liegt das wohl weder an bösen Willen oder Ignoranz, sondern wahrscheinlich einfach an fehlenden Ressource Credits.

Sort:  

Ja das ist ein grosses Manko. Gut ist das Du es schon verstanden hast woran es liegt. Das gelingt den meisten erst später und viele geben auf. Die 20 SP werde ich noch mal mit 20 unterstützen und hoffe das Du diech dann bewegen kannst. LG Michael

Das ist echt lieb von Dir - vielen lieben Dank !!!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61133.31
ETH 2887.29
USDT 1.00
SBD 3.64