Sort:  

Ok, dann verwende ich den jetzt öfter.
Die genannten Organisationen gibt es alle tatsächlich.

Haha! Na ich hatte ja auch nur nach einem #tag für meinen Beitrag gesucht. Die vier Monate zuvor ist nicht viel passiert, seit du #fiktion zuletzt verwendet hast, wie ich grad noch sehe. #fiction dürfte deutlich passender sein. BTW: Für polnische Communities hab ich mal so tags wie #pl-emocjonalnie gesehen. Für deutsch hat sich sowas noch nicht gefunden? #de-fiktion oder gar #de-fiction hat irgendwie mehr System, als immer schon einen tag an #deutsch zu vergeuden. Für emocjonalnie gibt es sogar einen bot. Wobei mir zur sprachlichen Verständigung #pl-emotional ja noch besser gefallen würde als Brücke zu #emotional und #de-emotional.

Ich würde sagen, daß es daran liegt, daß keiner hier Stories schreibt - oder jedenfalls nicht in deutscher Sprache. Und daran, daß die Blogger hier englische Tags bevorzugen.

So viele Faktoren sehe ich da. BTW: Hast du eine Ahnung, wie das läuft mit den

!dramatoken

Ich frage mich noch immer, ob ich die auch bekommen kann, ohne erst Drama zu veranstalten. :-)

Du mußt mindestens 10 Drama-Token (so verstehe ich die untenstehende Meldung) auf Steem-Engine kaufen, damit du jemandem einen Token senden kannst.

Sorry, you don't have enough DRAMA.
You need 10.00000 DRAMA more for a chance to make it happen.
To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67