You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit mehr Disziplin zum eigenen Traumleben? inspiriert von @malumaa

in #deutsch6 years ago

Hi,
ich finde, wenn man Begeisterung für etwas teilt, kann man alles erreichen!

Was du beschreibst, ist ein Stück Freiheit - du gönnst dir deine Wahl und freie Entscheidung und das gut, wenn damit dein Alltag funktioniert!

Was auch gut ist - einfach mal die Armbanduhr ablegen und ohne den stressigen Zeitdruck leben. Das mache ich meistens am WE!

LG
Anna

Sort:  

Seh ich genauso :)

Für mich ist das ehrlich gesagt totale Freiheit. Ich lebe so gut wie nie nach der Uhr, sondern immer nach der Begeisterung die ich in mir trage. Sehr geiles Gefühl!

Schön, dass du dir das auch gönnen kannst am WE

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88