You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kraftorte in Deutschland - Energie tanken & ausspannen

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo lichtblitz,
danke für dein Feedback - immer interessant sich bei solchen Themen auch auszutauschen ;-). Nein mit den Knoten und Nullen habe ich mich nicht beschäftigt, lediglich mit den diversen Gitternetzen http://www.rutengeher.com/erdstrahlen/gitternetze/index.html der Erde - nicht alle sind positiv, leider sind auch negative Energien darunter :-(. Aber ich glaube, da ist was dran - ich versuche immer Analogien zwischen Mikrokosmos und Makrokosmos zu finden.... die TCM gibt uns hier wirklich viele Anhaltspunkte -Akupunkturpunkte muss es auf der Erde auch geben - und deshalb denke ich, gibt es auch Energietore und Kraftorte... An bestimmten Orten kann ich eine extreme Energiespannung spüren. Die Zugspitze gehört da auf jeden Fall dazu! Doch ich kann mir schon vorstellen, dass es nach der Theorie der Knoten und Nullen auch spezielle Informationsübertragungen/Einflüsse geben kann.... Namaste Annatom

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68648.42
ETH 3813.42
USDT 1.00
SBD 3.48