Zeichnung: Xenomorph

in #deutsch2 years ago

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meinen Xenomorph endlich beendet können. Ich bin ein großer Fan der Alien Filme und habe das Zeichnen sehr genossen. Leider habe ich die Zeit nicht gemessen, aber es dürften 40+ Stunden gewesen sein in denen ich (teilweise auch live im Twitch-Stream) am Bild saß.

Xenomorph03.jpg

Materialien, die ich genutzt habe:

  • Clairefontaine Pastelmat weiß
  • Graphitmine 6B
  • Faber Castell Polychromos black
  • Papierwischer
  • Derwent Drawing Chinese White (für Highlights)

Radierer habe ich keinen benutzt weil es sich auf Pastelmat nur sehr schwer bis gar nicht radieren lässt.

Hier noch zwei Zwitschenschritte:

Xenomorph01.jpg

Xenomorph02.jpg


Ich habe schon das nächste Scifi-Projekt im Kopf und bin ein wenig aufgeregt. Mindestens zwei Bilder aus dem Film Dune, den ich letztes Jahr im Kino gesehen habe. Eins davon im Großformat, da weiß ich noch nicht so recht wie ich das realisieren soll.

Ich war damals das erste mal seit Jahren wieder in einem "Erwachsenen Film" im Kino und der hat mich einfach umgehauen. Ich war danach richtig high und hätte ihn mir direkt noch einmal angeschaut. :)
Also, klare Empfehlung meinerseits!

Habt einen schönen Abend. <3

Anne

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61054.53
ETH 2976.59
USDT 1.00
SBD 3.65