[Bastelecke: Heute Gelbe Westen]steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago


Introlied zum mitsingen:
Apfent, Apfent ein Auto brehnt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 und schon stehen wir beim Rathaus vor der Tür! -


So, wie bekannt gehen unsere Kinder nicht mehr in den Kindergarten, damit sie auch abends wieder nach hause kommen (Hashtag Pizza ist ungesund und kein Gemüse). Aus diesem Grund muss des öfteren die Beschäftigungssuche für die kleinen Scheisser angeworfen werden. Heute endete diese Reise bei der Gestaltung von Kleidung für alle möglichen Anlässe.

Benötigtes Material:
- ein oder mehrere schwarze Filzstifte
- hässliche gelbe Warnwesten (Diese sind fast immer im Kofferraum von Autos zu finden. Sie befinden sich dort, um Bullen während ihrer dämlichen Versuche als Anhalter mitzufahren, abzuwimmeln.)
Das schönste Ergebnis wird hier mit einem abgedruckten Bild gehuldigt (siehe unten).

Anmerkung: Die Fertigstellung von Modellen für die modebewussten weiblichen Mitstreiter sind dabei leider gescheitert, da die Diskussion über die Farbwahl einfach nicht in einer erfolgreichen Erklärung derselben mündete.
(Hauptargument der weiblichen Seite: Gelb macht dick.)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76